Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
Olfmo:
you are just too fast for me... i was just about to translate it :)
StiffMaster:
Thema Sinners.
War heute auch mehrmals in den Sinners unterwegs und es sind immer Annis gedroppt worden! Ist das so gewollt?
KERUBAEL:
Wollt nur mal erwähnen das ein Spiel IMMER abstürzt, wenn man eine (neue) Gehimnisvolle Rolle identifiziert auf den Boden legt. Zumindest wenn man >ALT< drückt oder mit der Maus drüber fährt. Scheint abzuschmieren wenn weil der Name nicht angezeigt werden kann.
B.t.w. Konnte ich mit meiner Assa die neuen Questdrops nicht aufnehmen, mit allen anderen Char's schon. Bevor die Frage kommt die Assa war neu gestartet, der Barb der's dann aufnemen konnte hatte die Quest aber schon (Sagte dann aber: "Er müsse das zu Charsi bringen" Die assa hatte schon was Verzaubert.)
Ach ja beinahe vergessen, die neue Version ist natürlich *saugoil* gerade die Änderungen an den LOD-Sets sind (soweit ich gefunden hab) gut, leider muss man die um in den Genuss der Änderungen zu kommen neu finden...
Grüsse...
Olfmo:
das mit den annis ist bekannt genauso wie das mit den rollen
warum die assa die drops nicht aufnehmen konnte weiss ich nicht, wenns mit assa allgemein nicht ginge hätten wir ja wohl shcon was davon gehört :)
ChaosEmpire:
das mit den myst. rollen bitte mal auf englisch probieren, ob es da auch passiert..momentan ist da ein crash völlig unlogisch..
das mit den annis wundert mich kann aber ein rand effekt sein..mal abgesehen davon das jetzt wohl jeder einen perfekten finden kann :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version