Computer-Games > German Support
Meinungen zur neuen Version 7.65
DekaDaez:
Ahoihoi
Seeeeehr gelungener Quest, vielen dank an Chaos, und alle, die damit arbeit hatten :).
Das Labyrinth, der Weg des Irrsinns, mach seinem Namen alle Ehre. Habs gestern erst mal nur so versucht, als ich nur noch im Kreis lief, hatte ich begonnen, ne Karte zu erstellen. Hab das aber wieder abgebrochen, da ich nach 4 Stunden immer noch keinen King gefunden hatte.
Hab dann heute mir das teilchen vom DC nochmal geholt, und nochmal Labyrinth geöffnet. Dabei fiel mir auf, das es nicht die selbe Karte, sondern entweder eine von mehreren, oder eine Zufallsgenerierte war.
Nachdem mir dann der nette Phoenix (thanks nochmal) beim Suchen assistiert hat, war der Kuh-König in Sicht. Wir kamen zwar nicht direkt zum König, aber an die Wand neben ihm, und somit konnte er mit Holy Handgrante gekillt werden. Mit Telekinese kamen wir auch an das Item.
Wir versuchten dann an den Schlüssel zum schwarzen Turm zu kommen, gingen also im Dugeon runter bis zum Ancient. Der droppte dann plötzlich nen Fingerpiker. Da gingen wir also nochma runter, und dann war da auch der Key. Einen Run später hatte auch Phoenix seinen Key.
Da ich gestern aber schonmal bei Ancient war, hab ich nun von 4 Ancientdrops 2 mal GubbelGubbel erhalten. Bei 7.64 und früher hat der Ancient mir nur seeeehr selten den GubbelGubbel gedropt, deshalb frag ich mich, ob das so gedacht ist.
Somit hätt ich zwei Fragen:
- ist die Karte des Weges des Irrsinns Zufallsgeneriert?
- soll der Ancient den Fingerpiker so häufig droppen?
T1001:
der GubbelGubbel is zufall deka. wir hatten neulich 13 runs keinen und dann aber wieder 3runs in folge. das is eben so. ich denke nicht dass was geändert wurde.
delay:
hab vorhin mit meiner ama im cow vom holzkopf "moo moo" erhalten obwohl ich mit der PoC schon vor der neuen version komplett durch hatte, also den neuen quest auf PoC nicht mehr machen kann.
gewollt oder bug?
SEKNEO:
konnteste den aufheben ?
wenn ich den DC kille bekomm ich auch ein item kanns aber da wo ich baal schon hatte nicht aufheben
ChaosEmpire:
der dropped das imemr wieder, genau wie im dungoen und im seven
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version