Catch me if you can

AuthorTopic: Mal was für CHAOS zurechtrück  (Read 9671 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SEKNEO

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #60 on: February 17, 2006, 10:09:24 am »
Wenn es in die richtung spielen ohne übers ist und man erst eins nach dem 1000. cgs spiel findet , sollte man die normalen unis atraktiver machen , die elite Sets sowie Unis mit +1 skill mehr mehr res hier mehr dmg red da oder erhöte blockrate usw . Als Anreiz dann nach cgs zu gehen würde ich die drops von elite items nur auf cgs beschränken ( siehe LOD , jaa jaa ich weiss LOd und CE sind 2 paar stiefel )

aber ein grund in LOD nach Hell zu gehen war dass man dort eben die Elite Items fand , ähnlich wie es ein grund bis jetzt war nach cgs zu gehen weil man in den Sinners Übers fand .

Denn sonst kann  ich mir mit genügend cow runs in Lr alles zusammen basteln was ich gerne möchte



Und zum thema HC , in LOD war ich auch der ansicht SC sei verbugged , da kann man nicht sterben . Ich empfand als HC only spieler das damalige Hc als ne lachnummer und SC spieler warn für mich ein witz .

Im Moment allerdings und auch aus dem Grund dass ich emine Zeit nicht mehr im Überfluss habe , denke ich Sc is anspruchsvoll und HC was für Irre . ( wo bei das nicht so gemeint ist )

HC  = HARD CORE  da muss es schwerer sein als in Sc und nicht nur weil man nicht mehr spielen kann wenn man tot ist .

Eine zifferenzierung der schwierigkeit zwischen Hc und Sc finde ich nicht mehr so gut , es zwingt euch keiner HC zu spielen damals wie heute seh ich es so , dass HC nur den echten Pros überlassen ist .

Das einzige was ich einsehen würde bei Hc wären das entschärfen von doortraps , alles andere gehört zum spiel .

Offline LCD 144

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #61 on: February 17, 2006, 10:34:32 am »
Ich persönlich halte die Mod auch für extrem spielbar-hab gerade vor kurzem mal nen traditionellen Konzentrieren-Barb(hab ich in seit .08 in jeder LoD Version gemacht und wollte endlich auch einen in CE haben :P) durchgezogen mit insgesamt bis Baal CGS 3 Toden auf dem Teddy...und das waren allesamt extrem blöde Tode, die nicht hätten sein müssen, wenn ich nicht irgendwann die Illusion gehabt hätte, der wäre unsterblich ;D

Das größte Manko, das ich im Moment sehe, ist, dass die Unique und Set Waffen zum allergrößten Teil(es gibt ein paar Spezialfälle, wie Gabrial's z.B.) extrem outclassed sind und es nicht wirklich Sinn macht, sie zu verwenden, weil sie in Sachen Schaden einfach nicht mithalten können.
Elite Items wieder nach CGS zu verschieben könnte vielleicht wirklich was bewirken, aber nur, wenn man gleichzeitig das Cube-Rezept mit dem Moderator für Exceptionals auch erst auf CGS freigibt(geht so was? Ein paar Recipes funktionieren ja erst auf LR/CGS).
Falls das möglich ist, könnte man auch höhere Runen vielleicht erst auf LR/CGS aus Eiern kriegen(bezweifel ich aber irgendwie, dass das machbar ist), um hochstufige Rezepte erst später verfügbar zu machen.
Was auch interessant sein könnte als Änderung, wäre, die Formel für die Auren von Gegnerheroes leicht zu senken, damit die nicht mehr quer durch Ebenen reichen. Das könnte das Aurenstacking auf Gegnern zumindest etwas reduzieren.

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #62 on: February 17, 2006, 11:51:33 am »
@frank ja es war ein schreibfehler ich meinte SC und wollte sagen das es Im HC nicht so ist SORRY
Postet at: February 17, 2006, 11:37:26 am
hc ist mit dem was da ist super spielbar ohne uebers und ohne ss das kann ich sogar als reine melee assassin und reiner melee pally nur bestätigen

greetz ham
btw man kann für single ja ne andere version einbinden ähnlich wie das mit dem plugy is was man separat an und ausschalten kann somit sollte auch die serverkontrolle darauf hindeuten es online wieder auszuclicken
ich weiß es ist ein vorschlag aber es ist mit viel mühe und know how verbunden was ich im moment aufgrund von wissens und zeitmangel nicht tun kann.

Eventuell kann und will wenn überhaupt joe was dafür tun oder die Leute die ihn immer unterstützt haben wie zum Beispiel Havoc Volf(indirekt) oder p heart und viele andere die Ahnung vom Modden und zum teil hardcoden haben.


MfG Ham und mach weiter so wie bisher
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

zakk69

  • Guest
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #63 on: February 17, 2006, 04:53:19 pm »
zuerstmal......super posts von frank und björn,

wie heist es so schön manchmal ist weniger mehr,man muss sich

vielleicht erstmal drangewöhnen das es jetzt bissel schwiriger geworden

ist.....

hab noch ne idee......kann man die runenstats nur für hc erhöhen?

mfg

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #64 on: February 17, 2006, 05:46:42 pm »
mir erschließt sich nicht ganz der sinn, von übers raus nehmen und dann stats bei uniques und sets verbessern. dann nehmen wir die alten übers raus und machen neue? wo liegt da der sinn?

ist ja das gleiche wenn manche mods die level grenze auf 500 erhöhen und dafür die skills pro level auch mal fünf. das ist nur rein optisch bzw erweckt den anschein zwanghaft etwas verändern zu wollen.

da muss chaos den halben mod ändern und am ende haben wir fast wieder das selbe nur heißen die übers dann nicht mehr so wie jetzt sondern haben die namen von alten uniques/sets. finde ich leicht sinnfrei.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline LCD 144

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #65 on: February 18, 2006, 06:49:09 am »
Hat irgendwer was erwähnt von Übers rausnehmen? Ich hatte bisher eigentlich gedacht, dass es nur darum ging, dass auch ohne Übers CE spielbar ist...und das ist definitiv der Fall-eigentlich sind die Übers sogar fast der unwichtigste Teil von CE überhaupt...wenn man sie erspielt hat, heisst das, man konnte schon vorher alles machen, also ist es nur Optimierung für einen Char, der hinterher NUR noch spielt, um fertig zu Leveln(ist sicher für Ladderspieler nett, aber imho nicht zwingend notwendig). Dass speziell die Unique/Set Waffen aber ne Überarbeitung bräuchten, halte ich aber für absolut. Bei allen anderen Equip-Teilen gibt es brauchbare bis sehr gute Items, nur speziell die Waffen...ich darf gar nicht dran denken.

Edit: Hab gerade nochmal nachgelesen, dass einige die Übers raushaben wollen...ehrlich: stören würde es (mich) nicht-Fremdskills sind sowieso schon stark, auch ohne diese Massen an +AS.
« Last Edit: February 18, 2006, 06:55:47 am by LCD 144 »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Chaos fällt aus

Started by Julia « 1 2 3 4 5  All » Stammtisch

62 Replies
15125 Views
Last post November 05, 2004, 05:40:38 pm
by ChaosEmpire
0 Replies
2126 Views
Last post February 23, 2005, 05:36:40 pm
by Diesel
1 Replies
2418 Views
Last post March 17, 2005, 09:13:05 pm
by Mr Bean
2 Replies
1801 Views
Last post August 17, 2005, 06:34:24 pm
by anze
Chaos Font

Started by ChaosEmpire « 1 2 3  All » Stammtisch

34 Replies
11779 Views
Last post August 25, 2005, 06:00:09 pm
by ChaosEmpire