Computer-Games > German Support
Schleichende Walli
Swani:
Spiele 7.49, SP, Bowama Lvl 45, Walküren Lvl 18.
Problem: Man kann der Dame beim gehen die Schuhe besohlen :wheelchair: . In erster Linie soll die Walli als Blocker dienen, kann sie aber nicht mehr, da sie sich ständig außerhalb des Bildschirmes aufhält. Läuft man dann 1-2 Screens ohne anzuhalten ist sie meist ganz weg. Ergo muss man sie ständig nachcasten. Das kann man mit Decoy aber genau so gut.
Vermutlich ist bei der Aktion langsam gehen/weniger Ausdauer die Walli nicht bedacht worden. Schade.
Swani
blueman:
hi,
das mit der ausdauer spielt keine rolle bei der walli, was das hinterher laufen angeht... vielleicht biste auch zu schnell für die arme kleine walli ;)
ansonsten hilft nur nachcasten.
mfg blueman
Swani:
Zu schnell bin ich ganz sicher nicht. Im Moment gerade mal 20%fr. Und wenn ich die Dame jedes mal nachcasten muss, bringt sie mir nichts mehr.
Swani
Phosgen:
Die Ausdauer ist irrelevant, aber das verlangsamte Gehen seit dem Patch sollte schon ne Auswirkung haben. Die Dame bekommt ja spielintern ein eigenes Equip und ab nem gewissen Level sind das nicht gerade leichte Sachen, die die da trägt.
MfG
Phosgen
ChaosEmpire:
Kann ich nicht nachvollziehen
Seit der letzten Beschleunigung ist sie eigentlich recht flott...sofern sie sich mal entscheidet zu rennen..da ist eher das problem
die hat die gleiche intelligenz wie skellies,golems, bör und wolf...srich sau dumm..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version