AuthorTopic: Willkommen  (Read 1257 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ssxeuleTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Willkommen
« on: January 09, 2006, 01:54:35 pm »
Hallo liebe Freunde,

hier haben wir nun, dank freundlicher Unterstützung von CHAOS, ein eigenes Board, in welchem wir auch fleissig unsere Informationen austauschen können (und hoffentlich auch werden) um von unserer Seite aus CHAOS zu unterstützen.
Der Vorteil für uns liegt natürlich darin, hier eine offizielle Anlaufstelle zu haben, über welche wir uns austauschen können.

Für alle anderen möchte ich ein wenig Klarheit zu den SSX-Spielern geben...

Wir sind kein CLAN, wie man dieses in der DiabloWelt versteht, sondern ein Verbund von Spielern, welche ich Vordergrund das Team- und Cooperate-Play betreiben.

Unser MOTO: Spass am Spiel, teilen aller Ressourcen und Hilfsbereitschaft

Alles in ungezwungener Atmosphäre, denn eine CLAN Regel gibt es nicht, ausser der vielleicht, das Freundlichkeit vorherrscht und natürlich die Bereitschaft, anderen Mitgliedern zu helfen.

Ich persönlich wünsche mir, dass dieses FORUM gut besucht, gelesen und auch mit Meldungen gefüllt wird, damit wir dadurch CHAOS unseren Respekt zollen und er die Unterstützung erfährt, welche er für sein Betreiben dieses Forums benötigt.

Bleibt alle am Leben und unterstützt euch gegenseitig.

In diesem Sinne
SSX-Eule

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
Re: Willkommen
« Reply #1 on: January 09, 2006, 05:06:32 pm »
hallo erstmal und ich wollt nur sagen ich bin heut abend on von 20:15 an und dann können wir loslegen, und ich wollt noch erwähnen das wir auch neue Posts aufmachen können in denen wir uns verabreden können und eventuelle Stärken oder Schwächen von Charbuilts  zu diskutieren. Ich könnte ja wenn ich weg bin mit meinem Herzschwachen Laptop ein wenig an paar Char guides arbeiten die ich gespielt und entwickelt hab und sie dann hier zum besten geben.

MfG Hamil
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Offline ssxEnder

  • Active Member
  • *
  • Posts: 33
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Willkommen
« Reply #2 on: January 10, 2006, 05:25:55 pm »
Gz... Marco 

Gute ansprache (Respect) ^^


Na ja du kannst ja  supi schreiben
Wenn Bogenschiessen so einfach wäre... würde es Fussball spielen   heißen   :-))