Computer-Games > Guides

Ansatz einer Skizze (2 Element/Support Sorc)

<< < (8/9) > >>

Keksgott:
Naja das kommt drauf an wie du deinen Merc ausrüstest, meiner letzte ladder hat echt alles überlebt ^^  allerdings hatte er auch 16k life, 95 ressies, 70% DR, 56% lifelutsch und massig dmg :D

Olfmo:
ein voll ausgerüsteter merc von mir hat über 30k life mit meinem bo... und das ist nicht so schwer zu erreichen und damit überlebt er auch gut

ich sag dir mal was mein standard-merc-equip ist, mag sein dass manche anderer ansicht sind :P

armor: forti oder celestial unicorn (die mit cleansing aura), je nach char
belt: blood
helm: blood oder wenn a5 evtl auch prowess in battle, nimmt sich nicht viel
schmuck: diva oder uber amu und 2 soc wenn mans hat
boots: river stalker (durch die ausweichsskills wird der merc um einiges überlebensfähiger)
gloves: die unique mit 25% life
waffe: lw eth tempered thunder maul mit viel ed, gibt cb, massig dmg und macht aura

mit diesem equip hat jeder combat merc bei mir bisher den dungeon überlebt (ausser iron maiden evtl^^)

Keksgott:
und zu den riverstalker muss ich NOCHMAL sagen das der merc nichtmehr die 50/60% bekommt sondern nurchoch so 10%.

die ausweichskills wurden runtegeschraubt, schauts euch mal bei ner ama an, die riverstalker sind nimmer das optimum ^^

Olfmo:
nuja zumindest bringt es gefühlt noch etwas :P

bin für andere vorschläge (ausser uber boots, ich mein bezahlbare auch für wneiger spielende user) immer offen

der7tezwerg:
wie is denn mit zero effect? son bissel absorb tut doch bestimmt auch gut, ausserdem hats dann mit den beiden bloods schon (fast) maxreduce..oder liegt das hier im mod nicht bei 50%?
Ansonsten kann man denke ich auchnoch über den absorb gürtel (xx pro lvl) oder die gloves nachdenken

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version