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Bug beim Cuberezept zu Sets
Merenir:
Folgendes: Ich habe jetzt insgesamt 5 mal versucht, mir Ce-Schuhe zu basteln und einmal den Gurt desselben Sets.
Ergebnis Schuhe: 1x Kains, 4x magische mit doppelter Haltbarkeit
Ergebnis Kolossgurt: 1x magisch mit doppelter Haltbarkeit
Ich bin relativ ratlos, weil ich keine Ahnung habe, was ich falsch machen könnte. Die Myrmidonbeinschienen sind aus hell a1(inneres Kloster), der Kolossgurt aus alptraum a5 Weltsteinturm. Ist vielleicht der ilvl von CE so hoch, dass selbst in hell gedroppte Myrmidonschienen die Anforderungen nicht erfüllen (Aber wieso dann magisch mit doppelter Haltbarkeit?) Oder versteckt sich im Modcode irgendwo ein Käferlein? :)
*edit* gecubt wurde mit juwis aus allen schierigkeitsgraden, was aber irrelevant sein dürfte. Das ganze hab ich auch in allen Schwieirgkeitsgraden ausprobiert, cubender char war ne 87er sorc (was aber ebenfalls nicht von Bedeutung sein sollte?)
Phosgen:
Magisch mit doppelter Haltbarkeit heißt, daß a) von diesem Grundtyp kein Setitem mit einem Itemlevel gibt, der niedrig genug ist, B) es zwar ein solches Setitem gibt, dieses aber im gleichen Spiel bereits gedroppt/gecubt wurde. Daß nur was magisches beim ersten Versuch rauskommt ist mir auch schon passiert. Könnte wahrscheinlich wirklich mit dem ilvl zusammenhängen. Und sonst gilt allegemein: für jeden Versuch ein neues Spiel machen, sonst passieren socleh Reihen wie du sie bekommen hast (ich nehme einfach mal an, daß du alles im selben Spiel gemacht hast). ilvl im WST Alp liegt in etwa bei 85, was evtl wirklich zu niedrig sein könnte, am besten sind wahrscheinlich Pitruns o.Ä. um Rohlinge zu bekommen.
MfG
Phosgen
/edit: hm wenns daran nicht liegt isses wirklich leicht besch...eiden. Scheint vor allem beim CE-Set aufzutreten. Wie gesagt, Pit/Mausoleumruns oder Gegenden mit ähnlich hohem mlvl (was so als tc85 Gebiete bekannt ist) sollten hoffentlich helfen.
Merenir:
Nein, war alles in verschiedenen Spielen (ich hab ja erwähnt, dass es in allen 3 schwierigkeitsstufen nicht funktioniert hat. Pitrun, hm, mal sehen)
blueman:
hi,
das mit dem blauen item als ergebnis ist mir auch schon ein paar mal passiert, nimm dir einfach nen neuen rohling dann sollte es gehen. ein paar freunden und mir ist aufgefallen das wenn larzuk das item, außer gloves und boots, nicht mal in sockelfenster nehmen will dann werden die crafts nix. um also zu schauen ob der rohling überhaupt "geht" einfach mal zu larzuk gehen und schauen ob er das item theoretisch sockeln könnte.
was die tc auf alp angeht, so ist der wst tc 65(level 1 und 2) tc66(level 3 und kammer). daraus folgt das der gürtel nicht in alp fallen kann, in hell ist wahrscheinlichkeit am höchsten bei blutfürst, pindle, froststein usw. also akt5. bei diesen viecher dropt das ding mit einer ~0,27% chance :rolleyes:
mfg blueman
Phosgen:
--- Quote --- was die tc auf alp angeht, so ist der wst tc 65(level 1 und 2) tc66(level 3 und kammer). daraus folgt das der gürtel nicht in alp fallen kann,[...]
--- End quote ---
Die Levels in CE sind um den Faktor 1,3 höher. Damit kann der Gurt sehr wohl in Alp WST Level 3 fallen. 66*1,3=85,8=85. Kolossgurt hat ein ilvl von 85, kann also fallen. Und imo gibt es keine tc 65 oder tc 66, genauso, wie es keine tc 85 gibt, das wird nur landläufig fälschlicherweise so bezeichnet.
MfG
Phosgen
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