Computer-Games > Events

Big Blind Event

(1/4) > >>

SilverDragon:
Also gleich mal als vorwort ... dieses event kann nur funktionieren wenn KEINER betrügt aber da es nichts zu gewinnen gibt und man sich dadurch auch nur das ganze event versaut denke und hoffe ich das das auch keiner machen wird :)

also es geht darum:>

Ganz PoC in einer HC party OHNE auch nur einmal auf die karte zu sehn durchzuspielen :) (dungeon und cows mitinbegriffen)

wie man sieht gibt es nur eine richtig wichtige regel -> nicht auf den karte button zu drücken so sehr man sich auch verlaufen hat :)

nebenregeln sind:>
- nur spieler die beim event mitmachen dürfen in eventgames rein
- keine mule chars
- starter set mulen erlaubt ... mehr aber auch nich ;)
- beliebig oft dürfen neue chars erstellt werden
- auserhalb der eventage (wenn es mehrere geben sollte) darf nicht mit den event chars gespielt werden

partys können wir nach abstimmung mit 4, 5, 6, 7 oder8 leuten machen wie es euch am besten gefällt :)

termin wird festgelegt wenn ausreichend (min 3) leute mitmachen

mfg silverdragon

4Mella:
Ich müsste meine TAB-Taste ausbauen dafür.
Das ist schon sowas von eingearbeitet. Ist das gleiche, als wenn ich nu nicht mehr auf Alt drücken dürfte :)
Die Idee find ich sehr gut; für mich is der Schummelfaktor aber dann zu hoch, auch wenn es nur durch Versehen passieren sollte...

Alternativ kann man ja die Map erlauben, aber zuvor die spieler-kreuze rausnehmen.
(irgendwo im optionsmenue kann man das glaub ich).
Fänd ich wesentlich sinnvoller, da kann man dann auch allein ne karte abgrasen. irgendwann findet man
seine kumpanen schon wieder :)

€:
wieso startersets mulen ?!? nix da :P

ChaosEmpire:
ich ueberlege ob ich das game umbauen kann..maps raus, nur noch spieler kreuze....
dann sieht man grob die richtugn der mitstriter..und sonst..nixmehr...

SilverDragon:
das wär sehr gut chaos :) aber das mit karte anlassen nur spieler kreuze raus gefällt mir nich da so ungefähr 85% des spielspasses verloren gehn

ChaosEmpire:
aehm ich glaub u hats mich falsch rum verstanden

map an..un d man sieht nichts mehr..ausser den kreuzen von deinem merc und minions und mitspielern in der party

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version