AuthorTopic: New Year Event  (Read 10751 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.332
  • my Votes: +516/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: New Year Event
« Reply #60 on: January 02, 2006, 12:18:54 am »
dakmne..nach ausgiebiegen test finden wir dafuer auch keine loesung..somit hab ich ein dickes problem..denn das neue level sollte nur einmal erfuellbar sien..und nicht anfang ak1..abstaubbar..

evtl muss alles aus letzter woche gestrichen werden..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DirrtyNoName

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: New Year Event
« Reply #61 on: January 02, 2006, 10:17:52 am »
Hallo,

ich komm mal kurz vom Thema Cow-Wp ab und hab hier den Screenshot vom NY-Event-Team :)

Waren 2 tolle Tage, hab nette Leutz kennengelernt, die Atmosphäre war einfach nicht mehr zu toppen. Es hat einfach Spaß gemacht und man hat sich gefreut wieder am Start-Bildschirm sein Passwort einzugeben und sich so schnell wie möglich wieder in ein Game einzuklinken :)

Ich für meinen Teil würde gern öfter an solchen Events (keine PvP) teilnehmen aber die finden leider seeeeehr selten statt .......

Gruß, DNN :D

[img width=640 height=480]http://chaos-empire.info/images/diablo/events/silvester2005.jpg[/img]
« Last Edit: January 02, 2006, 10:29:36 am by DirrtyNoName »

Offline cry

  • Active Member
  • *
  • Posts: 28
  • my Votes: +1/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: New Year Event
« Reply #62 on: January 02, 2006, 11:18:32 am »
also erstma @ chaos das ich dritter bin hab ich nix gegen , aber das ich leichter als die anderen hatte stimmt nich.OK sie haben die nacht dürchgezockt aber morgens wurde exp geändert,und wo ich kahm war XY schon 47 und in alp und ich war grade ma 23.und als hurricain druide habe ich alles mit 100 dmg tornado gekilt-.-(eher mein a3 merc).Und jeder weis das wenn man in alp ist dann geht die exp rinchtig los also konten mich assa und nec locker überholen.
Und zu der test version ich fands mit lvl 10 an die clone vorebi laufen eingfach geil  man denkt man hats geschaft(danke an pala mit seiner feuerresis aura) aber dann wird man von den sniper skelis in dem inneren erschossen :P das waren locker 10 rips
ansonsten ist inneres geil geworden beim ersten mal da 3lvlups

Offline Athom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +6/-4
  • Gender: Male
  • Realm: CCC Europe SC
    • Poke This Member
Re: New Year Event
« Reply #63 on: January 02, 2006, 01:48:18 pm »
dakmne..nach ausgiebiegen test finden wir dafuer auch keine loesung..somit hab ich ein dickes problem..denn das neue level sollte nur einmal erfuellbar sien..und nicht anfang ak1..abstaubbar..


Meiner Meinung nach ist dieser Quest nur für die Chars abstaubbar, die sich bei Erfüllung des Quests auch im Game befinden. Chars, die sich nach Erfüllung des Quests in das Game einloggen, können zwar das blaue tp betreten, aber der Cain-Quest ist unerfüllbar, und somit kann man mit neuen Chars den Q nicht abstauben.

Ich hab dies getestet, indem ich einen neuen Char erstellt habe - mit dem habe ich mich in das Cain-Spiel eingeloggt. Dieser Char konnte sich die Questbelohnung NICHT holen.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
25 Replies
4812 Views
Last post July 03, 2010, 12:17:39 pm
by scat35
37 Replies
12360 Views
Last post April 14, 2012, 09:00:20 pm
by webwalker
26 Replies
7848 Views
Last post January 06, 2013, 11:42:12 am
by deegulp
2 Replies
1937 Views
Last post January 01, 2015, 10:44:51 am
by mrmud
3 Replies
2287 Views
Last post January 02, 2018, 01:29:09 pm
by Etheninex