Computer-Games > Events

PvP Turnier in HC

<< < (2/3) > >>

Keksgott:
Hmmm, ich glaube fast das der H4xOr schon wieder inaktiv ist, war halt nen HC/PK verrückter der in LOD sehr gerne seine top gestatetetn/geskillten/ausgerüsteten chars (HC natürlich) zum PK/PvP benutzt hat.

Naja zumindest hab ich ihn schon lang nimmer gesehen.

H4xOr:
war nur im Urlaub ^^ aber ich find eine Woche ok .. da wird keiner n hohes lvl erreichen ich setz des Max lvl ja auf 40 ;)

Fenris:
wäre eher für lvl9 pvp oder so weil man das besser machen kann, die die viel spielen machen 40 in null komma nix und gambeln dann nur noch und die wenigspieler machen grad so lvl40 --> is dann klar wer gewinnt

würde also eher lvl9 machen oder so, dann kann man schnell zusammen hochlvln und keiner wird übervorteilt

Keksgott:
lvl 9 pvp finde ich persönlich langweilig, da gibt et den Ansturm-Holy fire pala und vllt den dobbelschwung pala die zimlich gut sind, bei level 40 gibt es vieeeeeel mehr möglichkeiten zu skillen, ich denke nicht das da das gambeln so stark ins gewicht fällt.

Fenris:
gut das stimmt lvl 40 bietet mehr möglichkeiten aber denke schon das es auch net so toll ist seinen char auf lvl 40 zu ziehen nur um dann zu rippen(brauhc lange dafür da ich eben net so viel zocke)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version