Daily Chaos > Stammtisch

The daily - I was online - Thread

<< < (199/707) > >>

RafaWu:
09:11

Ich hab frei^^
Alturlaub abbauen^^
Wach war ich schon länger^^

4Mella:
12:22

ich muss arbeiten^^
alturlaub aufbauen^^
ich auch :P

RafaWu:
13:49

^^

ChaosEmpire:
14:24

zig stunden später..fand er den fehler..nmicht die installation..sondern die scripte sind buggy..hahaha

gigaman1234:
15:54

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version