Daily Chaos > Stammtisch

The daily - I was online - Thread

<< < (286/707) > >>

gigaman1234:
13:25

mit sarah jetzt Lasagne mampfen  hehe

ChaosEmpire:
16/43

ja ja mach mir nur ne lange nase

ScoobyD:

--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire's ChaosEnergy) on February 16, 2007, 08:48:28 am ---ich schlaft definitiv zu wenig...

--- End quote ---

nimm dir nen beispiel an mir in den letzten 2 tagen rund 24h  (naja mit Kopfschmerzen was anders machen und dabei frieren obwohl die Heizung auf 5 steht ist aber auch blöd)

18:33

zakk69:
18:46 nabend :ce:

RafaWu:
21:42

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version