Daily Chaos > Stammtisch
The daily - I was online - Thread
gigaman1234:
13:25
mit sarah jetzt Lasagne mampfen hehe
ChaosEmpire:
16/43
ja ja mach mir nur ne lange nase
ScoobyD:
--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire's ChaosEnergy) on February 16, 2007, 08:48:28 am ---ich schlaft definitiv zu wenig...
--- End quote ---
nimm dir nen beispiel an mir in den letzten 2 tagen rund 24h (naja mit Kopfschmerzen was anders machen und dabei frieren obwohl die Heizung auf 5 steht ist aber auch blöd)
18:33
zakk69:
18:46 nabend :ce:
RafaWu:
21:42
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version