Daily Chaos > Stammtisch

The daily - I was online - Thread

<< < (276/707) > >>

RafaWu:
20:16
@Karl-Heinz: Das können wir doch nicht weiterhin zulassen, oder?^^

ChaosEmpire:
stimmt das wollte ich mir doch mal beibringen lassen....

und nun bring ich mir bei..joe geht ins bett..und schläft auch mal..ausnahmsweise...

gigaman1234:
05:33

einen schönen , verregneten montagmorgen

ChaosEmpire:
moin kalle

der tag kann nicht schoen werden..ich muss zum gutachter..

zakk69:
18:32 es regnet seit freitag.........is das kacke das wetter :(

                             :wece:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version