Daily Chaos > Stammtisch
The daily - I was online - Thread
RafaWu:
20:16
@Karl-Heinz: Das können wir doch nicht weiterhin zulassen, oder?^^
ChaosEmpire:
stimmt das wollte ich mir doch mal beibringen lassen....
und nun bring ich mir bei..joe geht ins bett..und schläft auch mal..ausnahmsweise...
gigaman1234:
05:33
einen schönen , verregneten montagmorgen
ChaosEmpire:
moin kalle
der tag kann nicht schoen werden..ich muss zum gutachter..
zakk69:
18:32 es regnet seit freitag.........is das kacke das wetter :(
:wece:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version