Daily Chaos > Stammtisch
The daily - I was online - Thread
RafaWu:
21:24
ChaosEmpire:
22/35
gute nacht
gigaman1234:
07:21
:coffee2: :help:
DrowElf:
07:26 Uhr
Einen guten Morgan an alle. ;)
@Kalle
Wobei brauchst du Hilfe, beim Kaffee trinken oder beim Kochen?
gigaman1234:
08:51
@ chris
das meine erkältung bald weg ist , ich göbel mir die lunge aussem hals
so unter dem motto vorsicht lunge --- herz kommt nach
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version