Daily Chaos > Stammtisch

The daily - I was online - Thread

<< < (261/707) > >>

RafaWu:
21:24

ChaosEmpire:
22/35

gute nacht

gigaman1234:
07:21

 :coffee2:   :help:

DrowElf:
07:26 Uhr

Einen guten Morgan an alle. ;)

@Kalle
Wobei brauchst du Hilfe, beim Kaffee trinken oder beim Kochen?

gigaman1234:
08:51

@ chris

das meine erkältung bald weg ist , ich göbel mir die lunge aussem hals

so unter dem motto  vorsicht lunge --- herz kommt nach

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version