Daily Chaos > Stammtisch

The daily - I was online - Thread

<< < (252/707) > >>

gigaman1234:
08:43

moin moin

ChaosEmpire:
8:49

du bist spät dran kalle...verschlafen?

gigaman1234:
10:50

nee joe, heut brauchte ich nicht runter um 6:15 Uhr   , birgit hat heut frei ^^

also durft ich was länger pennen ;)

ChaosEmpire:
14:12

und ich hock hie rund warte auf dein post

Re-Activated the good old guestbook after Joomla Guestbook has taken offline.

Das gute alte Gästebuch ist wieder da.
Alle Einträge aus dem Joomla-Gästebuch sind nicht mehr zugänglich

gigaman1234:
!6:33

mal ein frohes hallo zusammen

 :wece:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version