Daily Chaos > Stammtisch
The daily - I was online - Thread
gigaman1234:
08:43
moin moin
ChaosEmpire:
8:49
du bist spät dran kalle...verschlafen?
gigaman1234:
10:50
nee joe, heut brauchte ich nicht runter um 6:15 Uhr , birgit hat heut frei ^^
also durft ich was länger pennen ;)
ChaosEmpire:
14:12
und ich hock hie rund warte auf dein post
Re-Activated the good old guestbook after Joomla Guestbook has taken offline.
Das gute alte Gästebuch ist wieder da.
Alle Einträge aus dem Joomla-Gästebuch sind nicht mehr zugänglich
gigaman1234:
!6:33
mal ein frohes hallo zusammen
:wece:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version