Daily Chaos > Stammtisch
The daily - I was online - Thread
gigaman1234:
11:05
yoo danke
habs nur gestern abend bemerkt
schöö bis nachher
ScoobyD:
17:08
frag mal die DB warum der Unread wieder geht ist wahrscheinlich genauso sinnfrei wie das /0/0/0/0/0/0 gewir das beim uppen der itemliste drangehängt wurde und plötzlich verschwunden war :/
RafaWu:
17:57
ChaosEmpire:
PC's sind unlogisch
RafaWu:
18:42
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version