Daily Chaos > Stammtisch
The daily - I was online - Thread
ChaosEmpire:
13:27
wie wäre es mit einem, schnee 2007 bilder thread?
RafaWu:
13:30
Warum denn net?^^
ChaosEmpire:
weil ICH keine bilder leifern kann :P
gigaman1234:
17:17
ich auch nicht :icon_flower:
DrowElf:
17:20 Uhr
Ich auch nicht mehr.
Wir hatten Schnee von ca. 23:30 Uhr heute nacht bis ca. 11:00 Uhr heute morgen - also etwa für 12 Stunden und das war geschätzt 1cm wenn überhaupt soviel. :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version