Daily Chaos > Stammtisch
The daily - I was online - Thread
zakk69:
17:57 guten abend :ce:
PhantOm.:
20:03
*sich joe anschliessen muss :(*
RafaWu:
21:25
Nach wie vor Kopfschmerzen wie die Hölle
ChaosEmpire:
ich kenne nun mindestens 7leute die heute kopfweh hatten..-ok gestern :P
gigaman1234:
00:36
auch schädeldröhn hatte gestern ---- liegt bestimmt am wetter
trotzdem nacht zusammen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version