Daily Chaos > Stammtisch

The daily - I was online - Thread

<< < (233/707) > >>

zakk69:
17:57 guten abend :ce:

PhantOm.:
20:03

*sich joe anschliessen muss :(*

RafaWu:
21:25

Nach wie vor Kopfschmerzen wie die Hölle

ChaosEmpire:
ich kenne nun mindestens 7leute die heute kopfweh hatten..-ok gestern :P

gigaman1234:
00:36

auch schädeldröhn hatte gestern ----  liegt bestimmt am wetter

trotzdem  nacht zusammen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version