2

AuthorTopic: [CCC] d-patch = Schwachsinn ?  (Read 1888 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JessiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
[CCC] d-patch = Schwachsinn ?
« on: October 17, 2004, 09:44:17 pm »
Sooooo. Nach langer Ausdauer meinerseits platzt mir jetzt auch der Kragen.
Gleich Vorweg : Ich nörgel jetzt zum ersten mal an der Mod rum, hab mir immer alles gefallen lassen und nie die Mod schlecht gemacht. Und es betrifft im Moment nur den CCC Server.

Auf dem Server ist ja in einer Stunde das nächste Update auf Version 7.49d und da hab ich halt so nebenher mitgekriegt, dass die Regenerations Tränke verschwinden werden. Ja.  Jetzt die absolute Frage der Fragen :
Was soll der SCHWACHSINN ?? Willst du hc noch schwerer machen, ich kann ja mal in die Runde fragen, wieviel Leute abgekackt wären in hc, wenn es die Tränke nicht gegeben hätte. Ich glaub mal es hätten nur ganz wenige geschafft.
Und dann nicht mal die kleinen da lassen, damit man sich die Großen machen kann und Tom sagt mir dann auch noch, dass die Cube Rezepte dafür auch verschwinden. Bitte beantwortet mir mal diese Frage, was so ein Rotz soll ?
Und bitte kommt mir nicht mit der Aussage "Dann spiel es halt nicht mehr"
Die werd ich überlesen.


Ich will hier mal vernünftige Antworten sehen, warum sowas gemacht wird und was sowas soll.
(Und dann durfte ich noch von Lostangel erfahren, dass die Potions dann nur noch 10 hp heilen..Yuhu. Da kommt Freude auf. Was solln Barb dann mit 11k HP und mehr machen ? Der darf dann etwas mehr als 1k Heiltränke nehmen, damit das wieder gerade gemacht wird. Also ich weiß nicht ob das stimmt was Lostangel gesagt hat. Aber schreib es trotzdem schon mal hinzu und klammer das Ganze mal ein )

Und zum Schluss noch 2 Bilder von einem Gespräch zwischen mir und Uhman und unsere Fetten Ideen, die Mod noch vieeel schwerer zu machen..Hf

[!--aimg--][img]http://people.freenet.de/p4d/Screenshot005.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

[!--aimg--][img]http://people.freenet.de/p4d/Screenshot006.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
[CCC] d-patch = Schwachsinn ?
« Reply #1 on: October 17, 2004, 09:50:45 pm »
Jessi

wie wäre es wenn Du Dich endlich mal unter Kontrolle kriegst?

Und wie wäre es, wenn Du dann auch noch wartest, bist Du Fakten hast!

Und zum Schluss,lern mal den Skill FindPotion zu benutzen, hattest die Tage schon genug Gelegenheiten dazu!

 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
1933 Views
Last post June 10, 2005, 01:38:57 pm
by radey
10 Replies
2781 Views
Last post July 30, 2005, 02:21:56 pm
by ChaosEmpire
13 Replies
3689 Views
Last post August 22, 2008, 03:32:36 pm
by IceCreamBeast
1 Replies
1919 Views
Last post September 14, 2010, 07:53:06 pm
by ScoobyD
5 Replies
2576 Views
Last post August 06, 2017, 08:04:06 pm
by ChaosEmpire