AuthorTopic: Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*  (Read 45591 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Also mit realistischen Niavo kann man so um die 90k maxdam schaffen (mit doppel dream) (ohne über) das einzige was man wirklich haben sollte ist ein SoE mit hoher Medi aura (ansonsten ist Medi auf söllie pflicht!) sie ist zwar ohne Übers schwerer zu spielen, aber nicht unmöglich! man muss halt da auf ressies/dr(weil ene schild schluckt mana ohne ende, da isses auch manchmal aus mit dem goldenem ball ;-() und  life achten.


Meine kleine war zwar mit übers + ss aber ich denke das sollte man auch überlos mit ein wenig tricksen und ausgibigen rumtesten (1x dream dafür z.b. chrest of avalon für block & dr)

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
tja mit 2hand stab kann man halt kein schild nutzen^^

meine ist wohl auf keinem realistischen niveau oder?^^
hat so ~56xk dmg(lvl100 rache(jaja masteries +rache ist ne gute kombie^^) ench, dream und giftgeifer)
wobei meiner wohl eher nen anderer helm besser stehen würde, der dmg reicht auch so
weiß bloss nix gutes jetzt so, vllt blood in nem +2sorc 40frw reif oda muss halt mal in itemlist stöbern ob sich da n guter helm findet
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris


Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Ich weis zwar nicht warum fenris bei einer W W  sorc ständig von rache labert O.o, rache macht vieleicht wesentlich mehr dmg, aaaaaber..... mit ww greift man wesentlich öfter an (leecht mehr etc.etc.)

Allerdings (jetz@phx) hab ich nen höheres skilllevel gehabt und tzotzdem weniger schaden als du gemacht (wahrscheinlich is da giftgeifer mit bei, stimmts? ^^)
« Last Edit: March 11, 2006, 11:07:13 am by Keksgott »

Fingerpicker

  • Guest
Ich benutze einen Tempered rare Archon stab, da mir der Nachteil das man Magic nicht mit Hörnern Tempern kann zu gross war.
Block=Null
Der müsste inzwischen etwa an die Ba vom Phoenix rankommen, also annähernd zumindest.
Um das nachzusehen müsste ich mal in Englisch spielen da die Stats in deutsch den Rahmen sprengen .)
Als Rüsse habe ich eine(def) Crafted Holy Armor mit Humility, Einen Ring mit Holy Frost da ich finde die Lowfrostaura wirkt sich beim wirbeln positiv aus wegen verlangsamen, Helm Dream.
Gemaxte Frostrüsse, also die welche auch schaden macht und freezed.
Sölli ist Defiance Baba aus Norm mit Fetter Conviction Stange und Konz Stiefel und 100 % ds/cb da ich mich in hc nicht an die ganz dicken herantraue ohne schild und ihm den Job überlasse.
Schade ist allerdings nach wie vor das die gemaxte Stabbeherschung nicht wirklich weit genug pusht.
90 k ohne ss klingt aber realistisch, aktuell sind es allerdings erst 6x k...

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
@Keksgott
Nein ich habe kein Giftgeifer, da ich diese Ladder weder Überschuhe noch die Dead-HC-Puppe gefunden habe.
So wie ich deine Posts verstehe, spielst du nur mit einem Dreamhelm und einem anderen Schild (ich aber mit Helm und Schild). Es kann nur der Blitzschaden sein, der so einen großen Unterschied zwischen meinen und deinen Werten herbeiführt. Mein physischer Schaden liegt ja "nur" bei 5-28K.

@Frank
Als Kälte-Rüstung habe ich die Eisrüstung geskillt, da ich sie im Nahkampf durch den Einfriereffekt viel sicherer finde als die anderen beiden.

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Also meine auswüstung war:

Dream helm,  Dream Schild,  WW-schuhe,  Über-Schmuck (+4,+2,+1),  BP mit 45x ed,  Shadowtrick(+2 ber),  Imp-Gürtel (-76),  CE-Handscuhe

Im inv. waren:

Alle SS (+2,+2,+1,+1,+1 Blitz +15/-16 Feuer +13/-13) Ein Blitz-Skiller, Life&death

Auf dem Teddy waren: +1 skills, +5 zu Axtbeherschung

Söllie hatte außer seiner Fana Aura nix besonderes

der Max. Schaden betrug so um die 97k~99k

Level 93
« Last Edit: March 12, 2006, 05:00:45 pm by Keksgott »

Fingerpicker

  • Guest
Leider ist die kleine verstorben in a 4 cgs, war kein IM aber der übliche Nachteil des 2 hand chars der ohne Schild spielen muss, ich hatte übrigends Giftgeifer auf dem Teddy der allerdings mitsamt dem Invent des Söllis Geschichte ist...leider gab es auf meine Intension die 2 Handed Builds etwas zu verbessern keine Reaktion im Feedback.
Insofern geraten auch die Masterys wie Armbrust, 2 handstab und Bogenmastery bei Baba zb. etwas ins hintertreffen da sie sich an den Masterys des Babas orientieren die auch nicht wirklich 30 Punkte lohnen.
Der Botd Stab machte bei lvl 92 knapp 1300 schaden und war sicher noch nicht optimal.

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
naja, an ner 2h wirbelsorc was verbessern...... gib ihr nen BP und nen Dream schild O.o.

Ne jetz mal im ernst, sowas spielt man, grad in HC, m i t Schild ( und folglich einhandwaffe ) mit stab kenn ich mich nicht aus, wär für mich auch keine überlegung wert, alleine schon weil man 30 p. in die mastery steckt die dann woanders fehlen.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Genau aus dem Grund hat Frank angesprochen, dass die Mastery viel zu gering ausgelegt ist. Eine Verdoppelung der Masterywerte für alle von Chaos neu eingebauten Beherrschungen halte ich für sinnvoll.
Wenn man schon auf den Schild verzichten muss, sollte der 2Handstab auch bedeutende Vorteile gegenüber einer 1Handwaffe bringen (das gilt übrigens für alle Sorcs).
Ich hab seit Ewigkeiten keine 2Handzauberin mehr gesehen, obwohl sie so am schickesten aussieht :(

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
naja, mindestens eine vervierfachung, wenn nich fervünffachung, weil:

Ohne schild= ohne block, weniger ressies, weniger (blitz) dmg und andere sachen

auf Stäben ist, soweit ich weis, kein ED möglich (also aufem rohling) -> 0-400 ed weniger (nehmen wa mal 200 das is realistisch)

es gibt schon eine mastery für äxte (oder halt schwerter wer die will)  also is die mastery an sich schon sinnlos (naja ok 25 punkte mehr.....die fehlen dann aber woanders)

alles in allem bringt so ein 2H stab nix.... außer nachteile die  25 punkte mehr gleichen nicht die ED möglichkeit auf äxten aus.... vom Schild (~15k-~19k +block etc.) ganz zu schweigen...

also ne ver4fachung + blockchance müsste man schon machenm, und eventuell ein RW, Stäbe only, mit blitzaura
« Last Edit: March 13, 2006, 10:06:52 pm by Keksgott »

Fingerpicker

  • Guest
Quote
naja, an ner 2h wirbelsorc was verbessern...... gib ihr nen BP und nen Dream schild O.o.

Ne jetz mal im ernst, sowas spielt man, grad in HC, m i t Schild ( und folglich einhandwaffe ) mit stab kenn ich mich nicht aus, wär für mich auch keine überlegung wert, alleine schon weil man 30 p. in die mastery steckt die dann woanders fehlen.

Klar Schild ist standard.
Ich finde Standard chars langweilen auf die dauer.
(Und irgendwie ist der Reiz gerade weg in Cgs ueberhaupt gross was zu machen)
Mit Schild ist sie keine 2 hand Stab Sorc mehr gewesen ;)
Den krempel hab ich ja noch...bis auf Geifer Teddy, vieleicht mache ich die nochmal neu mit anderer skillung.

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
ich habs die tage auch überlegt mal ne 2 hand sorc zu machen, einfach wegen dem style. aber wie bei soviele ist der reiz bei mir für CE grad völlig weg, liegt auch daran, dass von 25 leuten aus der flist alle weg sind...

ich hätte auch ne gute idee die 2h sorc zu stärken, wie keks gesagt hat. das beste wäre ein RW dann kann man mit den automods noch was machen. alternative wäre denkbar dem unique LIGHT OF RA ne holy shock aura zu verpassen. dann hat man den dream nachteil durch wegfall des schildes ausgeglichen zumindest den schaden. nachteil ist immer noch riesig da kein block/resi aber das ist ja ok, dafür hat man ordentlich bums durch den stab. als level der aura schlage ich 12-15 vor.

aber ich denke es wird eh nicht kommen, ich wüsste eh nicht wo posten, der andere tread heißt ja schon keine itemwünsche.

p.s. damits nicht auch ne dualdream wird könnte man ja anstatt holy shock auch fire nehmen hat ja auch fire mastery, oder das beste light of ra sollte blitz sein, aber auf ein neues rw dann holy fire, dann hat man die auswahl. entweder lieber dual blitz oder je fuer und blitz aber dafür nicht so viel von jedem.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Also erstmal vorweg, ich fang gar nicht erst an zu diskutieren was jetzt "Standart" oder "Mainstream" is, ich bin nämlich der meinung das dass absoluter schwachsinn is, ich rüste meine sorc mit dem Besten was mir zu verfügung steht aus, wer jetzt mein er müsste anti-mainstream sein dem kann ich da auch nicht viel helfen in sachen verbesserung, nen 2H stab ist schlechter als axt/schild, da kann auch auch nix drann drehen. (punkt)

das soll jetzt nich aggresiv sein, sondern einfach nur mal meine meinung dazu, nur weil etwas alle tragen, trag ich das doch jetzt nur deswegen nicht, ich mach mich doch nicht von anderen abhängig....

Sicht, der Style ist schon nicht schlecht aber da müsste man, wie gesagt, was an der mastery/stab RW drehen ums überhaupt erst gleichwertig zu machen.

zu T1001
Das mit der FireAura hab ich mir auch schon überlegt, aber das geht im schaden von Ench unter, und überhaupt fällt da die 2te schadensart weg (zumindest teilweise) oder man kann meine ST tragen.

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
muss ja nicht fire sein. auf den unique stab gehört eh nur holy shock, weil der ganze stab auf rein blitzschaden ausgelegt ist.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
14 Replies
5169 Views
Last post October 31, 2005, 10:37:57 pm
by Olfmo
3 Replies
3407 Views
Last post January 31, 2008, 01:34:30 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
4995 Views
Last post April 02, 2010, 10:23:49 am
by hitchhiker
6 Replies
3352 Views
Last post January 08, 2013, 01:33:39 am
by CompulsiveHater
0 Replies
2529 Views
Last post September 21, 2013, 07:18:49 pm
by webwalker