Computer-Games > Guides

Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*

<< < (2/24) > >>

h_spAwn:
man(n) muss auch davon ausgehen das nicht jeder uber-klunker um den hals zu baumeln bzw an den griffeln zu hängen hat^^. das uber das optimum darstellt versteht sich ja von selbst, das seh ich ein. cc war halt nur ne idee.

Samel 2.0:
Zum Thema "Sorc & CC-Set":

http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,10059.0.html

Der Bonus vom CC-Set ist zu vergleichen mit etwa ~8 Skillpunkten.

CC is imho auch für Melee-Sorc nix. Diva Fullset bietet Skills, die schadenstechnisch fast Äquivalent sind zu CC, dazu noch n paar weitere nettigkeiten, alle anderen Combos von non-Über-Skillschmuck bringen auch bis zu 7 Skills sowie ne menge andere Nützlichkeiten. CC bietet ausser dem Schaden so ziemlich genau nichts.

Keksgott:
naaaa der erfahrungsbericht...... also bis level 5 läuft se ganz gut :-)

h_spAwn:
und dann der absturz!....^^
ne ich mein wie se sich bei seven und in cgs allgemein schlägt. obwohl sie das eigentlich ziemlich gut packen müsste...

Und: womit tempered man am besten die waffe? ele-dam? oder mit hörnern?

Keksgott:
naja erklärt sich ja wohl von selbst oder? eledam macht vllt 500 max ele dam ohne ed also 0-500 dam  und phys 0-300 + ed sind das schon nen  paar 1000 maxdam mehr :-)


also mit hörnern..... wer tempert denn schon mit kiefern ^^


das mit "obwohl sie das zimlich gut packen müsste......" Hölle ist Hölle weil das der schwierigset schwierigkeitsgrad is :-) und über das Seven ..... naja das packen sehr viele chars nicht

was hatte sei denn an? nen eledam getempertes kristalschwert mit 3 lädierten schädeln? oder ne 40 ias 400ed Berserker Axt?

soll soviel heisen wie: die Kleine is nur so gut wie ihre ausrüstung :-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version