Computer-Games > Guides
Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
Olfmo:
so sinnlos dass sie jetzt aus ist...
sonst lösch ich kommentarlos
und fenris hier mal allgemein gesagt: bitte halt dich mit dem spammen ein bisschen zurück, ist mir nicht das erste mal etwas aufgestossen
ThreeD:
Noch einmal zu den Rüstungen. Wenn ich indiablo.de bei den Sorcskills schaue (nicht schlagen), dann gibt es den Eispanzer (der erste verfügbare), die Zitterrüstung und dann die Frostrüstung. Der Eispanzer lässt Gegner bei Treffer erstarren (bei dir Eisrüstung?), die Zitterrüstung verlangsamt Gegner und fügt Kälteschaden hinzu und die Frostrüstung kontert Fernkampfattacken mit Eisblitzen.
Hmm, bisher hab ich einen Punkt in Eispanzer. Präferiert ihr eher Zitter- oder Frostrüstung, oder doch etwa Eispanzer? Und könntest du in deinem Guide die Skillnamen anpassen?
Zu den Übers: irgendwie ist es doch absolut lame, von gedownloadeten chars items zu nehmen. Ich schau mal wie weit ich komme, ohne dass ich zu sehr gefrustet bin. Gibt es keine alternativen Übergangslösungen, mit denen man zwar schwer aber doch etwas zurechtkommt?
MfG,
ThreeD
Keksgott:
Die skillnamen im india calculator stimmen nicht mit denen ingame überein,
Erste rüstung bringt weniger def, erstarrt aber die gegner.
die letzte rüstung bringt mehr def und schießt kleine eisblitze ab.
die entscheidung bleibt dir überlassen, ich tendire eher zur rüstung nr.1 da man ja immer nah bei den gegnern ist.
und ja, es gibt alternativen, das set "der schmuck der diva" oder "sigil of Hope" mit 2 ringen die man sich nach bedarf zusamenstellen kann (wo's grad fehlt halt)
Ich denke das man damit schon spielen können sollte :-)
Fenris:
irgend jemand hat da mal ne gute begründung geschrieben zitter-rüstung zu nehmen
war irgendwei so:
wenn er von ein paar nahkämpfern und fernkämpfern angegriffen wird, dann wird bei frostrüstung ein eisblitz auf die fernkämpfer geschossen(vllt sterben sogar ein paar), währenddessen kloppen die nahkämpfer ein, so dass er nur am blocken ist und stirbt
hat er zitter rüstung an werden die nahkämpfer gefreezt er kann sie totkloppen und dann auch die fernkämpfer plätten
@olfmo ich weiß nciht was du hast das hier war nur konstruktive mitarbeit, ich kann nihctn sagen das ich nie spammen würde aber das hier war auf jedenfall kein spam
bloß weil ich nach ein paar wochen mal wieder ein bisschen mehr poste heißt das doch nciht das ich gleich alles zuspamme-.-
Keksgott:
da is aber die rüstung oft nur der tropfen aufem heißen stein, wer im block/stunlock is der sollte sich gedanken über seine block/schneller blocken/schnellere erhohlung nach treffer werte gedanken machen.
Ich fands allerdings au nich so "Schlimm" die posts waren ja auf einen fehler im guide gerichtet und nich sinnlos in dne raum geworfen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version