AuthorTopic: Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*  (Read 44574 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
so sinnlos dass sie jetzt aus ist...

sonst lösch ich kommentarlos

und fenris hier mal allgemein gesagt: bitte halt dich mit dem spammen ein bisschen zurück, ist mir nicht das erste mal etwas aufgestossen

ThreeD

  • Guest
Noch einmal zu den Rüstungen. Wenn ich indiablo.de bei den Sorcskills schaue (nicht schlagen), dann gibt es den Eispanzer (der erste verfügbare), die Zitterrüstung und dann die Frostrüstung. Der Eispanzer lässt Gegner bei Treffer erstarren (bei dir Eisrüstung?), die Zitterrüstung verlangsamt Gegner und fügt Kälteschaden hinzu und die Frostrüstung kontert Fernkampfattacken mit Eisblitzen.

Hmm, bisher hab ich einen Punkt in Eispanzer. Präferiert ihr eher Zitter- oder Frostrüstung, oder doch etwa Eispanzer? Und könntest du in deinem Guide die Skillnamen anpassen?

Zu den Übers: irgendwie ist es doch absolut lame, von gedownloadeten chars items zu nehmen. Ich schau mal wie weit ich komme, ohne dass ich zu sehr gefrustet bin. Gibt es keine alternativen Übergangslösungen, mit denen man zwar schwer aber doch etwas zurechtkommt?

MfG,
ThreeD

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Die skillnamen im india calculator stimmen nicht mit denen ingame überein,

Erste rüstung bringt weniger def, erstarrt aber die gegner.

die letzte rüstung bringt mehr def und schießt kleine eisblitze ab.

die entscheidung bleibt dir überlassen, ich tendire eher zur rüstung nr.1 da man ja immer nah bei den gegnern ist.


und ja, es gibt alternativen, das set "der schmuck der diva" oder "sigil of Hope" mit 2 ringen die man sich nach bedarf zusamenstellen kann (wo's grad fehlt halt)

Ich denke das man damit schon spielen können sollte :-)
« Last Edit: January 11, 2006, 06:02:33 pm by Keksgott »

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
irgend jemand hat da mal ne gute begründung geschrieben zitter-rüstung zu nehmen

war irgendwei so:

wenn er von ein paar nahkämpfern und fernkämpfern angegriffen wird, dann wird bei frostrüstung ein eisblitz auf die fernkämpfer geschossen(vllt sterben sogar ein paar), währenddessen kloppen die nahkämpfer ein, so dass er nur am blocken ist und stirbt

hat er zitter rüstung an werden die nahkämpfer gefreezt er kann sie totkloppen und dann auch die fernkämpfer plätten

@olfmo ich weiß nciht was du hast das  hier war nur konstruktive mitarbeit, ich kann nihctn sagen das ich nie spammen würde aber das hier war auf jedenfall kein spam
bloß weil ich nach ein paar wochen mal wieder ein bisschen mehr poste heißt das doch nciht das ich gleich alles zuspamme-.-
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
da is aber die rüstung oft nur der tropfen aufem heißen stein, wer im block/stunlock is der sollte sich gedanken über seine block/schneller blocken/schnellere erhohlung nach treffer werte gedanken machen.




Ich fands allerdings au nich so "Schlimm" die posts waren ja auf einen fehler im guide gerichtet und nich sinnlos in dne raum geworfen

ThreeD

  • Guest
Ok, dann werd ich denk ich mal am Anfang eher mal Richtung Divaset tendieren, was man ja nach nen paar Stunden gambeln und dem richtigen Level schneller erreicht wie nen über:-)

Aber erstmal soweit kommen o_O

Und ich nehm glaub Zitterrüstung:-)

MfG,
ThreeD

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im :ce: Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
« Reply #36 on: January 17, 2006, 11:06:29 am »
diva gamblet sich ziemlich leicht. hab mal für 2x komplett-set 10 min oder so gebraucht. obwohl ich da eher soh nehmen würde, mit UM rune gibt die locker mal 60 to @ll resi... als ring(e) dann noch  jackal ...
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

ThreeD

  • Guest
Re: Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im :ce: Vers. 7.64 *Überarbeitet!*
« Reply #37 on: January 17, 2006, 11:29:34 am »
Okay, danke für den Tipp:-) Jetzt bin ich lvl 27 Anfang Akt3. Es läuft noch entspannt.

MfG,
ThreeD

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
also meine hat in den 70ern am meißten fun gemacht....ist jetz lvl 90 und maxdam liegt bei 50 k. ist noch ausbaubar, aber ohne ubers und ss ists n bissl schwieriger...
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Ja, ohne übers is die schon schwierig, aber wenn du erstmal übers + ss hast (weninsens ü schmuck) dann packse locker 120~40k maxdam (meine is bei 104k und das mit nem +4 amu +2 soe +1 soc und 3+1 ss und 2 +2 ss)

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
so, neuer zwischenstand: soso ist nun 92 und hat erfolgreich akt 2 absolviert(cgs) der akt war so einfach das mir alptraum akt2 schwieriger vorkam. akt 3 ist sie jetz im moor und holzt alles in kleine handliche scheiben. das beste ist das sie scheinbar unkaputtbar ist. macht echt mega-laune die kleine :) (einziges prob: IM : *wirbelwirbel* oops IM!!! soso wibelt fröhlich zum nächsten gegner und fällt dann in ihren dornröschenschlaf....shit happens, auch wenn man bei den castern mit großer vorsicht rangeht)

mfg hspawn
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline KeksgottTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Wie gesagt kann man auch die letzten skillpunkte in den kettenblitz stecken da man ja telekinese und die blitzmastery gemaxt hat, sollte im notfall theoretisch funktionieren

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Funktioniert nicht nur theoretisch sondern auch praktisch :P
Ich jag zB erstmal ein paar Kettenblitze in die Gegner (die Kleintiere fallen da schonmal um^^) und wirbel dann die harten Brocken um.

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
ja so mach ich das ja auch. besonders zu empfehlen bei den hexen in akt5 bzw im dungeon.
bloß: wenn die undead_caster blitz als auch kälteimmun sind muss man denen wohl oder übel an die pelle. außerdem ist das wie ne runde russisches roulette: man wirbelt auf 4 catser zu..... "schaff ichs?schaff ichs nicht?" ^^
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline eld0

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Someone please translate guide to english.

P.S A;8 :B> 87 @CAA:8E 5ABL ?5@52548B5 ?;877.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
14 Replies
4969 Views
Last post October 31, 2005, 10:37:57 pm
by Olfmo
3 Replies
3188 Views
Last post January 31, 2008, 01:34:30 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
4835 Views
Last post April 02, 2010, 10:23:49 am
by hitchhiker
6 Replies
3153 Views
Last post January 08, 2013, 01:33:39 am
by CompulsiveHater
0 Replies
2417 Views
Last post September 21, 2013, 07:18:49 pm
by webwalker