Computer-Games > German Support
Phasenklinge / Ethärisch ?
SnowMaid:
es sollte eigentlich gehen das wenn du ein unzerstörbar oil drauf hast das einfach mit nem blacksmith drüber zu cuben
damit du wieer haltbar keit hast
war jedenfalls mal so
ob es immer noch geht weiß ich nicht
coldnekegami:
ok, ich melde mich die Tage mal, ob das klappt. Thx 4 Info Snowmaid
Postet at: December 16, 2005, 06:42:22 pmklappt nicht *schnüff* mein schönes, fast perfektes Blauzörnchen :_(
Postet at: December 19, 2005, 06:10:54 pmnoch ne Sache, die ich gehört habe: man kann nur öle draufhaun bis ca. +127 damage, danach is sense wegen bug :_(
4Mella:
japp, so ist es.
bei rüstungen liegt der wert wohl wesentlich höher, irgendwo bei 20xx
coldnekegami:
thx 4mella
also hab ich die 127 schon durch die zod runen erreicht, und kann gar keine öle mehr drüberschütten?
gilt das für ALLE waffenarten (diese 127er grenze) ?
ist der bug behebbar oder absicht? wird sich daran was ändern in absehbarer Zeit?
andere Fragen: ich hörte fana wirkt nicht auf merc? für was gilt das? wenn die aura vom merc getragen wird, oder wenn ich sie trage, oder bei beidem? oder sogar bei einem fana-merc?? wirkt fana auch auf das ias von ww angriff des baba oder NUR der reine waffen ias?
ok, thx mal bis dahin ^^
Postet at: December 23, 2005, 11:10:56 amund noch en frage :)
die walküre, übernimmt die eigenschaften von dem char der sie castet ?
ScoobyD:
1. KA
2. Meines wissens ja
3. KA
4. Vom Merc wirkts. / KA
5. Ja die übernimmt werte von dem caster. Zumindest ausweichskills und Kritischer Treffer. Mein aber auch das das Leben abhänig vom Caster berechnet wird. Hier klick und auf Walli gehn
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version