Computer-Games > Guides
Liste der Auren
Ensretted:
Hi 2all,
sodele jetzt bin ich wieder da.
Also danke erstmal für die ganzen Tipps und Anregungen.
Einschub gegen offtopic:
die Auren an und für sich sind ne gute Sache, aber wie schon geschrieben wurde, bringen nicht alle das, was sie versprechen
(Bsp HS und HFi...).
Vielleicht kann man da auch was dran drehen?
Ausserdem hat man das Problem, dass man nicht alle 'guten' auf einmal ohne Einbußen bekommt. Daher meine Überlegung, alle möglichen nutzbaren Auren aufm Sölli zu integrieren, damit man sich auf eine oder 2 beschränken kann und man keine
Einbußen bzgl Dmgred, Resis etc. hat.
Voll Sölli erwaret ich, dass er mich unterstützt und selbst nicht unbedingt killt.
Einschubende ;-)
Was die Söllis angeht, habe mal nachgeschaut:
1. Wahid, lvl72, Dmg 1194-5267, Def 2662, Life 5575
Equip: Bartucs komplett, Corruption Coils kompett, StygPike mit Phönix, Gurt - vergessen wir mal ;-)
er rippt wenig bis kaum, da mit einer Sorc unterwegs
2. Uthr, lvl53, Dmg 1553-3779, Def 1561, Life 2953 (doch etwas höher)
Equip: Deliriium Helm(?), Balrogklinge mit Königsmord, Gurt(Ketten?) mit Rache, Chaosrüssi mit Nötigung
der rippt fast immer, wenn ich net schnell genug killen kann, besonders im Akt 4 und Akt 5 (LR) von CGS ganz zu schweigen.
(Als Gegenpart ne Bowama).
Leider kann er vom lvl noch nichts tragen, was ihm einen gewissen Boost bringen könnte
(sofern man das Equip auch hat).
Gruss
Ens
Phoenix:
1. Würd ich den Söldner immer auf meinem Level halten. Ein Level 53 Söldner hat in A4/A5 LR einfach nichts verloren. Level ihn dort wo viele Gegner auf seinem Level sind nach. Versuch mal überall in A1, dann Tal Rashas Gräber und Schinderdschungel. Ab 70 kann er auch schon gutes Equip tragen und levelt in A5 gut.
2. Erhöht Kampfbefehle die Lebenserwartung deines Söldners ungemein ;)
Statt dem Rachegurt ist Baumwurzel mit perfektem Rubin oder UM auch viel besser.
Meine Mercs tragen auch das Zeug was Zen ihnen anzieht. Einzige Ausnahme sind Gloves - da nehm ich fast immer getemperte für Maxspeed. Für guten Leech sind ab Level 18 1-2 perfekte Schädel in den Ringen nicht verkehrt.
cold1:
humm kanns sein das man dann als freezer mit überzeugung nie mehr als auf 20k ice dmg komemn kann wenn überhaupt aber mit feuer und blitz auf viel mehr?
T1001:
ob der genaue wert nun 20k ist kann ich nicht sagen, aber du musst aufpassen, weil 19-21 und 1-40 ist dasselbe :P
ZenPdH:
Probier das cc set, damit sollteste auf mehr kommen (ausser du hast dies berücksichtigt).
Ausserdem halt sonstige items mit +%colddmg (regenbogenfacetten zB).
Bei cold kann man halt keine mastery nutzen, die den dmg (direkt) steigert, wie bei feuer oder light, somit wird der wert immer hinter dem der anderen beiden auren zurückbleiben.
Und T1001 hats ja schon gesagt, 1k-39k (nich 40k, das wär 1k mehr :P ) is gleichzusetzten mit 19k-21k.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version