Computer-Games > Guides
Liste der Auren
ChaosEmpire:
mal rein spam :P
man stelle sich einen barbaren auf eyelinern vor...damit wirbelt es sich besonders schnell..wenn man es kann..so auf dem absatz...aber wehe..er kanns nicht.haxen bruch usw...
man sollte ein spital einbauen...
Ensretted:
Hi,
also...
...ist doch klar, dass der Sölli nix rockt..soll er ja auch nicht ;-)..steht sowieso meistens hinter mir, weil zu langsam....
..ist doch für mich (Pala) ;-)
Die HFreeze find ich immer praktisch, wenn die Horden etwas lamgsamer werden..hab ich mehr Zeit...töten, töten,töööteeen
Und Macht gibt immer einen kleinen Dmg Boost....yippiyaye schweinebacke..
Dann hab ich kein Prob mit den vielen Auren und kann mich auf Fana und/oder Überzeugung konzentrieren.
..hab leider die Übers an....
..und da bleibt mir nur die Waffe und/oder Schild.
Der Sölli soll Diva oder Über bekommen - deshalb geht der Machtring (+1Macht ?) net.
Gruss
Ens
T1001:
ich glaube du willst uns nicht verstehen, oder du liest zu ungenau.
es haben dir 3 leute gesagt, welche auren nix bringen. das die holy freeze nützlich ist hat keiner bestritten, ebenso bei macht.
aber ihm dream etc zu geben bringt nix. gut wenn du unbedingt derjenige sein willst der die meisten auren hat ok, aber freunde dich damit an, dass wenn er doch mal vor dir steht du ihn sofort wieder auf dem friedhof abholen kannst.
weil nur weil es unter ihm funkelt, wie ein weihnachtsbaum, fallen die monster noch lange ned um, außer vor lachen, oder weil sie vor lauter farbenpracht nen epileptischen anfall bekommen. das könnte natürlich sein :P
Ensretted:
hi t1001,
sorry musste mich fast weglegen vor lachen..das mit dem epileppi....echt gut...
klar versteh ich euch und ich weiß, dass die auren nix rocken.
aber z. zt. rockt bei meinem sölli gar nix - egal was ich dem anzieh
(hab allerdings auch keine guten rohlinge, um evt. mal was zu rocken).
sölli ist so lvl 60 glaub ich, hat ca. 2K leben (weiß es aber net so genau - kann sein, dass ich mich jetzt vertue)
und bei 2-3 schlägen isser weg, so schnelll kann ich dem net mal nen regi geben.
bin auch extra auf LR zurück, da gehts dann etwas besser (sind halt paar schläge mehr).
wenn er nur in meiner nähe bleiben würde, aber nein....
..deshalb muss ich immer so schnell sein, damit ja kein monster übrig bleibt, welches ihn killen könnte
(beschützerinstinkt).
..dann kriegt er halt doch wieder bartucs und diva (oder übers ;-) )
Gruss
Ens
T1001:
freut mich das du es lustig nimmst ^^
tja wenn er immer ümfällt, hat er definitiv das falsche zeug an. wenn man sie gut ausstattet, dann sterben meine mercs eigentlich nur noch an IM oder aber wenn wirklich dick terror am start ist.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version