@ Keksgott
Jo der ring mit der lvl1 aura
Er wollte ja möglichst viele auren so wie sich das anhörte ^^
@ Ensretted
Also wie schon gesagt, 2-3k life sind nichts, kein wunder das der dauernd ript. Hab auch kein plan wie du das geschafft hast, bei mir haben die merces eigentlich fast durchgängig mehr life als ich, ausser ich bin n barb
Zur ausstattung:
Als erstes mal, ich bin wohl kein maßstab, da ich anscheinend n bissel anders als die meisten hier spiele, aber ich versuchs trotzdem immer wieder
Meine mercs haben eigentlich nich 50% dmgred, weil ich dafür garkein platz habe bei denen^^
Ich versuch die eigentlich immer so auszurüsten, dass sie mich möglichst gut unterstützen. Was für sie selber dabei rausspringt is erstma nebensache und wird erst dann beachtet, wenn mein char gut funzt.
(Eigentlich benutze ich immer a2)
- Als hut hat sich für mich eigentlich immer n reif mit 60% frw + blood gut gemacht. Da haben sie von allem n bischen was und schleichen nich wie die letzten lappen. Vorher is gulliaumes face (Set? Öhm?
) auch kicky, ersetzt shattering blow was den cb angeht.
- Dann haben sie eigentlich meisten ne st (mit ber) an in späteren lvln, weil der defbonus is schon sehr nice (selber würd ich aber keine anziehen), vorher is hamousus wille (brüder des himmels set), shattering blow und naj's ganz nett. (Von bartucs halte ich nichts, von daher sag ich da mal nichts zu, da ich es eh noch nie verwendet habe)
Die reinigungs rüsi (celestial unicorn) kann man auch nehmen, wenn man viel in im-gebieten rumrennt, ansonsten halte ich sie für nich angebracht.
- Zu beginn rocken die 'giftigen stiefel' (weiss das set garnich^^) einfach nur. Später eyecatcher, wenn man sie nich selber trägt oder trav falls man die kombi mit gloves anstrebt oder sicherheit will, obwohl die res hoch genug sein sollten, wenn man keine LE's trägt.
- Waffe halt n unterstützendes rw! Zu (beginn) insight wenn man die reg braucht (braucht ja fast jeder^^), später dann infinity (merc geht ab wie schmidt's katze), pride (in verbindung mit den LE's richtig nett), lw oder doom wenn man kein dmgpush mehr benötigt (ich weiss, das verstehen die meisten hier wohl nich
)
- prismatic gloves zu beginn, einfac wegen der sicherheit im low-midlvl bereich. Sanders sind auch sehr nice mit 40 ias und 160 life
. Später dann trav in combi mit boots wenn man will, meppel für die aura oder bloodyearn für life.
- Schmuck halt diva oder uber wenn man hat. Zu beginn diesen life ring (name vergessen -.- ), golems might, irgendwas mit leech!!!. Jackal's laughter is auch ganz nett, wenn man den dmg des mercs noch pushen will. Amu is halt alles was skills bietet oder irgendwie das leben des merces verlängert genehm. Highlords is auch ganz nett wie ich finde.
- An baumwurzel fürht eigentlich kein weg vorbei zu beginn! Sobalb blood drin is, den in nem netten rohling (fhr/str/life/res).
Macht im großen und ganzen 3-4 auren + die vom merc.
So, glaub das wars erstma, hoffe geholfen zu haben
Nimm dir raus was du brauchst, ansonsten schwamm drüber.
BTW das ganze gehört eigentlich in den merc guide oder?