Computer-Games > Guides

Liste der Auren

<< < (5/10) > >>

LCD 144:
Hehe-ich hätte da noch andere Ideen zur Optimierung(und Lachdonnans halte ich doch für entbehrlich für ne Assa, wenn es nur um die +Skills geht), aber irgendwie zweifle ich etwas daran, dass die alle sinnvoll wären-aber ich denke, etwas Optimierung ist auf jeden Fall drin-und bisher komm ich mit vollem Tiger auf 73k max...und ich hab noch ne recht nette Elixiersammlung, für die sonst keiner meiner Chars aktuell Verwendung hat:)

Fenris:
@keks tja also wenn du genug ods hast, ich net, kannst mir gerne ein paar schenken

@lcd144 sicher kann man noch viel verbessern um an mehr dmg zu kommen, allerdings finde ich der schaden reicht und da ist mir z.B. ein 7er lachdonnans lieber damit ich nen besseren bo hab

LCD 144:
Was für ne Rüste verwendest du dafür? Ich verwende 2 Natalya's als Ancasthilfen, weil meine Assa ein Humility trägt;) ist doch auch ne Überlegung wert, finde ich

Keksgott:
Naja also wenn du da oben mit nem beispiel von "Alles-is-Skillevel-100" ankommst kann man au noch mit "und-mit-Ods-vollgestopft" kommen :-P

Mauredo:
hm ich kann die hälfte der items nich sehn
so wie bei den cube rezepten aber die gibts ja noch offline
wie krieg ich das nu hin das ich die alle seh?
mir wer tipp geben?; ))

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version