Computer-Games > Guides

Liste der Auren

<< < (3/10) > >>

Clythoss:
Ich dachte halt du kennst irgend ne extrem effektive Methode die Items zu durchsuchen (irgendwie musst du ja  die riesen  Liste erstellt haben). Ich bin auch nur auf die Anfrage gekommen weil ich dieses Item in 7.65 gefunden habe.
---------------------
Lysiann's Eyecatcher
Scarabshell Boots  Level  66
400% - 500% Enhanced Damage
All Resistances -50%
-20% Faster Run/Walk
3 - 5 to Martial Arts (Assassin only)
Slows Target by 50%
Prevent Monster Heal
1% Chance of Crushing Blow (Based on Character Level)
Level 20 - 25 Concentration Aura when equipped
Hit Blind Target
500 Poison Damage over 0 seconds
-----------------------------------

Harr Harr , völlig broken imba die Schuhe. Da schmeiss ich alle Travi´s und Übers der Welt für weg.Hab sehr gefeiert als ich sie das erste mal gesehen hab.

Fenris:
laut chaos sollten gute übers immer noch besser sein

edit: so grad mal paar von denen besorgt und getestet
übers 394ed ->52k
eyecatcher lvl 24 conze 480ed ->56k
über+giftgeifer ->75k
eyecatcher+giftgeifer ->79k

Keksgott:
übers haben aber auch keinen ressie malus, mehr def und run-speed.

Und wa ich mir denken kann, mit den schuhen will chaos die Melee klassen unterstützen! weil kein caster und keine BU-soso kann mit den schuhen was anfangen!

Und sei'n wa mal ehrlich, was sieht man öfter, nen Fana-Eifer-Pala oder Ne BU-Soso?

Samel 2.0:
Was habter denn?

Sooo schlimm sind die Latschen imho nicht.
Keine Allskills, MA-Asseln sind auch eher n Randgruppenchar, und der Resi-Malus ist herb.

Sonst beschweren sich Melee-Spieler dauernd, ihre Chars hättens so schwer, hier gibt's nu endlich mal nen nettes Item, das nicht über ist und damit auch halbwegs herzubekommen sein dürfte.

Abgesehen davon: Ü-Latschen haben zwar weniger ED, aber dafür Venom.
Nett designtes Item, wie ich finde.

PQCE:
ich hab grad nochmal alles durchgeschaut, bis auf die stiefel ändert sich in 7.65 nix.

--- Quote from: Steffen  Raitzig on February 05, 2006, 06:32:23 pm ---Ich dachte halt du kennst irgend ne extrem effektive Methode die Items zu durchsuchen (irgendwie musst du ja  die riesen  Liste erstellt haben).

--- End quote ---
es gibt auch ne extrem effektive Methode dafür, man schreibt bei anderen ab. (nur übernimmt man dann leider auch die fehler der anderen)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version