Computer-Games > Open BNet

Soulstones , übers , bows , GubbelGubbels etc

(1/3) > >>

gaBBaGanDalFXL:
Jep ich suche nen nettes Savegame wo alles von sonem Zeug drauf ist ;)
Vorallem BoW's und GubbelGubbels wären wichtig , da ich mir das low lvle ersparen will


ich hoffe mir kann jemand helfen


mfg

Olfmo:
wie wärs wenn du dir einfach ein paket ladderchars runterlädst...

abgesehn davon dass das den spielspass bestimmt unglaublich erhöht aber das is ja dein problem^^

gaBBaGanDalFXL:
naja das pack hat 18.000 chars und bis die alle in d2 geladen sind , vergehen schon einige mins
will ja nur nen char mit paar bows und übers und so^^
Postet at: December 13, 2005, 04:27:50 amkommt schon leute , einer muss doch bitte nen char mit nen paar netten sachen für mich haben :(
hab keine lust 18.000 chars zu durchsuchen!

SVK_Gauron:
mich wuerde interessieren auf welchem char die 12000 puppen kiste rumliegt.....

T1001:
versuchs doch mal mit mega....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version