Computer-Games > German Support

Druide + Hellfire-Fackel

(1/3) > >>

PQCE:
Hi

Ich hab Samstag die neue Hellfire Torch gefunden. Hab mich natürlich riesig drüber gefreut. Aber, jetzt hab ich mir mal die statts angeschaut:

Die 20% chance auf den lvl 30 Oak mag für die meisten Chars ja ganz toll sein, den Druiden schwächt es ungemein. Er kann nun keinen eigenen oak mehr einsetzen und nen How auch nicht. Es geht ja schließlich nur 1 Geist.

Nervig ist auch das das Ding ca. alle 2 Sekunden neu gecastet wird, zumindest bei melees.

Kann man den skill bitte ändern?

4Mella:
hydra runter von dem dingen
eichbaum weiser runter von dem dingen

und schon hat man ein richtig feinen (neuen) charm...

Olfmo:
ich wäre eher dafür dass man noch mehr so sachen draufbastelt, wie bo oder ne eisrüstung oder so um jedem char einen nachteil zu geben weil der charm ist schon ziemlich stark (ja ich weiss ss sind besser, aber den gibts halt noch zusätzlich) so dass jeder der ihn hat überlegen muss ob er ihn benutzt :)

oder halt ganz runter...

coldnekegami:
also sorry, aber der charm is für meine java wirklich gut so wie er ist.......

Fingerpicker:
Das mit dem Oak ist doch wieder neu, egal der bleibt irgendwie unbrauchbar auch für andere Chars als Drui wegen der Laghydra die dann pausenlos gecastet wird.
In HC muss man ziemlich lebensmüde sein um das ding zu benutzen weil Hydra zb. als Java ständig gecastet wird...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version