Daily Chaos > Stammtisch

was fuer musik hoert ihr gerade?

(1/365) > >>

delay:
mir is mal aufgefallen das DER OT-thread schlechthin ja hier noch völlig fehlt... also start ich ihn hiermit...

The Streets - has it come to this


P.S.ich mach ihn desw nicht im musik-forum auf weil es ja keine musik-diskussion oder -sammlung im herkömmlichen sinn ist und hier einfach mehr leut reinschauen. falls euch admins das nicht passt verschiebt ihn halt :P

P.P.S. wäre auch super wenn ihr den counter hier ausstellt (oder is der eh für alle tavernen-threads aus?)

efh_nightshiver:
nein, der fehlt ned, der wurde wieder zugemacht ;)

delay:
dann fehlt er ja doch :P ich find sowas gehört in ein anständiges forum... und wir sind doch anständig hier, oder?! ;)

Olfmo:
naja nur eigentlich gehört er ins musik nur da is das zuviel spam weil gecounted wird... vielleicht lassen wir ihn hier ja offen mal sehn :P

ich hör grade SoaD da fällt mir ein ich hau ma das neue album rein dass ich mir - haltet euch fest - GEKAUFT habe :)

meine erste original cd seit ööööhm bravo hits 20?^^

4Mella:
höre auf der arbeit immer wdr2
zur zeit läuft
Geri Halliwell Calling

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version