Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire 7.64 is out

<< < (10/16) > >>

webwalker:

--- Quote from: webwalker on November 28, 2005, 02:55:25 pm ---I would be humbly grateful if Akara managed to sell gem bags as well as Alkor. Perhaps instead of Alkor.

Overall, the 7.64 seems to be the best yet! Merry Christmas to all!

--- End quote ---

From other posts, I've discerned that Chaos put the gem bags with Alkor the Alchemist because he sells so little.

He's an *alchemist*, and would be the one to sell oils or oil kegs.

He also could make a FORTUNE selling insect repellant, or Hyper-Active-Kids-WIth-Big-Knives repellant.

delay:

--- Quote from: NiGhTmEeR on November 28, 2005, 08:51:37 pm ---hi

nur mal sone frage kann man die alten chars wieder downloaden? fand das immers ehr aufschlussreich sich auch mal andere chars anzugucken

MfG

--- End quote ---

--- Quote from: ChaosEnergy on November 28, 2005, 09:48:50 am ---nd nochmal

die neue version benutzt zeileneintraege die sehr viel frueher mal von teddys genutzt wurden...
dummerweise haben aber recht viele diese alten teddys...
genauso dumm ist das diese datei auf 511 zeilen limitiert ist..und ich bei 511 bin...

also musste ich das vermeintlich seid monaten ungenutzte benutzen für die lange erbetenen öl fässer

und d ain non-ladder noch viel mehr alte teddies sein werden, hab ich direkt mal das backup verkleinert..war für januar auch genauso geplant

in der 764 gibts keine morph amus mehr, um auch deren zeilen risikolos in zukunft benutzen zu koennen

also..alle in der neuen ladder neu anfangen, es gibt viele neue partys, volle games, und...die alten char die bis 763 kompatibel sind, gibts dieser tage dann im download für sp, damit keiner seine "arbeit" verliert

chaos

--- End quote ---

SnowMaid:
wow
wie immer eine tolle arbeit :)
ich freue mich schon darauf mich erneut wieder durch die welt zu kämpfen :)
um alles erneut kennen zu lernen

Keksgott:
hmm wurde nonladder jetzt eigendlich abgeschaft? weil alle meine alten chars sind gelöscht. (is aba au nit so schlimm hätte ich ohnehin getahn)

bwccmne:
@keks: wenn man ein bisschen liest kommt man drauf. mit der neuen version is ein prob mit den alten teddys aufgetaucht woraufhin alle chars gelöscht wurden und ladderreset kam. aber du kannst alle chars für sp downloaden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version