Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire 7.64 is out

<< < (3/16) > >>

tbsz:
Hi!
Ich bin grad nach Hause gekommen und wollte vor dem Update mit meiner Sorc einsteigen.
=> Meldung "Mitspielen nicht möglich. Falsche Inventardaten".
Daraufhin habich im Forum das Update entdeckt und auch brav gemacht.
Mit den andern Chars komm ich nun rein,. nur bei meiner SOSO kommt nach wie vor die Meldung.
mache ich was falsch oder liegts ev. am Einstieg vor dem Update?
Kan man da was machen? Die Olle ist mir ans Herz gewachsen ....

darkdevil:
die trägt wahrscheinlich die höllenfackel. mit der gibts paar probs. denke aber das es bald behoben wird. brauchst keine angst um deine soso ham :)

MfG devil

tbsz:

--- Quote from: darkdevil on November 27, 2005, 08:56:56 pm ---die trägt wahrscheinlich die höllenfackel. mit der gibts paar probs. denke aber das es bald behoben wird. brauchst keine angst um deine soso ham :)
MfG devil

--- End quote ---

Nö, hat sie nicht. nur uebers amu + nen Baal-SS. *daumendrück*

ChaosEmpire:
sooo

zum einen muessen wir heraus finden, was die charaktere gleich haben, die sich nciht mehr einloggen koennen

was die ölfässer angeht..ich hab die falschen zeilen kopiert..deswegen gehen max 2..
hab ich bereits angepasst, kommt in den fix der 764..aber zuerst müssen wir ncunn heraus finden WAS HABEN DIE CHAR GEMEINSAM die nciht mehr gehen..

weil aus meienr sicht kann es normal dur die höllenfakcel sein, evtl gibts utnerschiede mit alter/neuer fackel..die wurde ja schon mal geändert..

splichi25:
hi

ich habe zwar nen post grad gestartet aber ich schreib mal hier auch rein damit ich net übersehen werde :)

also mein druide (Druidengott /acc:Splichi25) trägt ne hf und kann net joinen

mfg splichi25

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version