Daily Chaos > Stammtisch
Sylwester fredchen :)
Sportfreund:
:D
ja...da ich nich so der weihnachtsmensch bin wollt ich mal gern wissen was ihr so an sylwester macht... bin dieses jahr ein wenig verplant und weiß noch nich was ich mach...
also, wie schauts bei euch aus?
Knicky:
Mahlzeit!
Naja nachdem wir die letzten Jare immer bei nem Kumpel gefeiert aben, der ne recht große hütte zur verfügung stellen konnte, müssen wir uns dieses Jahr was neues einfallen lassen, da besagter kumpel in amiland ist!
bisher haben wir da noch nix sinnvolles zusammengeplant, aber spontane parties sind eh die besten!
vermutlich werden wir am 30. entscheiden was wir tun!
auf jedenfalll kann ich aber sagen, dass ich froh sein werde die nächsten tage nach sylvester frei zu haben ;)
efh_nightshiver:
also ich hab mich letztes jahr mitm sylvesterevent beschäftigt :D
als aber mein erster versuch krepiert is bin ich zu nem freund und haben dort zu 6. den wixxer angeguckt und n bisschen gelabert un so^^
ma schaun, vllt werd ich dieses jahr mit denselben/ähnlichen leuten was machen
Mineralsoff:
Entweder mit Eltern und Tante, Onkel zu Hause rumsitzen.. wird von mal zu mal langweiliger -.-"
Oder aber ich gucke mal was so andere machen, dummerweise wollen sie es auch spontan entscheiden und vllt. treffen sie sich erst um 23:30 Uhr in der Stadt, um sich dann einfach nur warm zu trinken ^__^ Sylvesterevent fällt plöderweise flach !_! Das könnte ich maximal mit der ersten Option verbinden, aber leider wechseln wir jedes Jahr den Ort und letztes Jahr war es bei uns.. folglich hab ich keen D2 xd
DarkWanderer:
Huhu,
an Silvester werde ich mit meinem Schatz schön eine Flasche Sekt trinken, dann werden wir uns von Dach unseres 16 Stöckigen Hochhauses, welches so ziemlich den tollsten Blick über ganz Mainz bietet das Schauspiel des Feuerwerks anschauen.
Schliesslich noch n bisschen Fernseh schauen oder was auch immer, den schönen Anlass geniesen und dann in's Bett gehen ;)
So wird mein Silvester aussehen,
DarkWanderer
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version