Computer-Games > Game-Server

Was soll das jetzt ?

<< < (2/3) > >>

moscito:
hm, vielleicht versteh ich das jetzt nicht richtig (in diesem Fall schieb ichs mal aufs Alter ), aber im b-net war ich zig-hundert mal mit dem gleichen Acc drin, wäre ja auch unsinnig, wegen verschiedenen Items immer verschiedene Acc´s   anzulegen ..., das klappt übrigends auch  aufm CCC-Server, wenn keiner aus der f-list on ist, mule ich halt die Goodies

Tophead:

--- Quote --- hm, vielleicht versteh ich das jetzt nicht richtig (in diesem Fall schieb ichs mal aufs Alter ), aber im b-net war ich zig-hundert mal mit dem gleichen Acc drin, wäre ja auch unsinnig, wegen verschiedenen Items immer verschiedene Acc´s   anzulegen ..., das klappt übrigends auch  aufm CCC-Server, wenn keiner aus der f-list on ist, mule ich halt die Goodies
--- End quote ---
schön das des bei dir klappt, aber es kan zu servercrashes füren, deswegern gibbet da mal n ban

Mysaya:
Dank dir, dass du mir den Account wieder freigegeben hast.  Ich wußte ja nicht, dass so was den Gameserver "durcheinander haut". Bei Blizz hatte das eigentlich auch früher immer funktioniert. Und mit den CD-Keys hat das nix zu tun, da ich 2 Orgnial CD-Keys hab.  Ich werd´s mir für die Zukunft merken ;)

moscito : Aber das mit dem "auf´s Alter schieben" hab ich jetzt nicht verstanden ^^ Ich bin keins der Kiddys ^^

gez.: Mysaya

Phosgen:
Das meinte er auch nicht. Moscito meint sich selbst, für den Fall, daß ers selber nicht ganz verstanden hat, da er ja selber schon im besten Alter ist (also nicht mehr ganz ein Teeny ;) ).

MfG
Phosgen

Akena:

--- Quote --- moscito : Aber das mit dem "auf´s Alter schieben" hab ich jetzt nicht verstanden ^^ Ich bin keins der Kiddys ^^

--- End quote ---
Moscito halt auch nicht ;) Schau mal in sein Profil - war nicht auf Dich bezogen vermute ich.

EDIT: Zu langsam...sollte schneller tippen... :blink: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version