Catch me if you can

AuthorTopic: Was soll das jetzt ?  (Read 4201 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mysaya

  • Guest
Was soll das jetzt ?
« on: October 14, 2004, 08:20:11 pm »
Hi zusammen,

mal ne ganz dumme Frage, ich wollte mit einem Account und 2 Rechnern einfach nur mulen. Dann wurde ich 2 mal vom Admin gekickt und nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Pass für meinen Account nicht stimmen würde.

Seit wann ist es denn verboten bitte schön, mit seinem Account von 2 Rechnern online zu gehen???

Ich würde gerne wieder freigeschalten werden ^^

gez.: Mysaya

Sorry, hab ich ganz vergessen, vor lauter Ärger! Ich meine Realm Jenworld 

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Was soll das jetzt ?
« Reply #1 on: October 14, 2004, 08:26:24 pm »
Jen sieht das nicht gerne, wenn man zweimal mit dem selben Account eingeloggt ist. Das sorgt wohl für ziemliche Lags. Dein Account ist atm wohl gesperrt.Wenn das wirklich noch nicht in den ToS drinsteht kannst du ja mal versuchen Jen zu kontaktieren und ihm die Sache zu schildern. Wenn du freundlich bleibst solltest du deinen Account hoffentlich zurückbekommen können und Jen baut das dann hoffentlich auch in die ToS ein. Falls es schon drin steht: Pech gehabt, das nächste Mal alles lesen.

MfG
Phosgen

/edit: habe grad noch mal nachgesehen, aber auch nicht gefunden, was das direkt verbietet, also wie gesagt: freundlich Jen kontaktieren und da könnte was zu machen sein
« Last Edit: October 14, 2004, 08:31:27 pm by Phosgen »

Mysaya

  • Guest
Was soll das jetzt ?
« Reply #2 on: October 14, 2004, 09:07:31 pm »
Ja, ich hab nochmal nachgeschaut in den ToS, hab auch nichts gefunden. Hab gerade mal Mail geschrieben, mal gucken, ob sich was tut ^^

Streichelhai

  • Guest
Was soll das jetzt ?
« Reply #3 on: October 14, 2004, 11:50:27 pm »
viel glück dir  :lol: 

Offline Jen

  • Jen
  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Was soll das jetzt ?
« Reply #4 on: October 15, 2004, 02:02:45 am »
ja, leider haut das den pvpgn & game server durcheinander.

die 2. sache dabei ist, das immer der alte login rausgeworfen wird wenn man sich noch einmal einloggt.
genau wie bei blizz. ist es nicht erlaubt sich 2 mal mit dem selben account einzuloggen... leider gibt es keine cd-key überprüfung beim pvpgn... leider...

macht euch einen 2ten account wenn ihr mulen wollt. da spricht nichts dagegen, denn dann geht auch nix durcheinander.

und in der TOS werde ich das auch noch einmal nachtragen!
dein account mache ich nun wieder frei. passwd. schicke ich dir per pm.
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Was soll das jetzt ?
« Reply #5 on: October 15, 2004, 12:35:24 pm »
hm, vielleicht versteh ich das jetzt nicht richtig (in diesem Fall schieb ichs mal aufs Alter ), aber im b-net war ich zig-hundert mal mit dem gleichen Acc drin, wäre ja auch unsinnig, wegen verschiedenen Items immer verschiedene Acc´s   anzulegen ..., das klappt übrigends auch  aufm CCC-Server, wenn keiner aus der f-list on ist, mule ich halt die Goodies
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Was soll das jetzt ?
« Reply #6 on: October 15, 2004, 01:26:44 pm »
Quote
hm, vielleicht versteh ich das jetzt nicht richtig (in diesem Fall schieb ichs mal aufs Alter ), aber im b-net war ich zig-hundert mal mit dem gleichen Acc drin, wäre ja auch unsinnig, wegen verschiedenen Items immer verschiedene Acc´s   anzulegen ..., das klappt übrigends auch  aufm CCC-Server, wenn keiner aus der f-list on ist, mule ich halt die Goodies
schön das des bei dir klappt, aber es kan zu servercrashes füren, deswegern gibbet da mal n ban

Mysaya

  • Guest
Was soll das jetzt ?
« Reply #7 on: October 15, 2004, 03:04:15 pm »
Dank dir, dass du mir den Account wieder freigegeben hast.  Ich wußte ja nicht, dass so was den Gameserver "durcheinander haut". Bei Blizz hatte das eigentlich auch früher immer funktioniert. Und mit den CD-Keys hat das nix zu tun, da ich 2 Orgnial CD-Keys hab.  Ich werd´s mir für die Zukunft merken ;)

moscito : Aber das mit dem "auf´s Alter schieben" hab ich jetzt nicht verstanden ^^ Ich bin keins der Kiddys ^^

gez.: Mysaya

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Was soll das jetzt ?
« Reply #8 on: October 15, 2004, 04:34:24 pm »
Das meinte er auch nicht. Moscito meint sich selbst, für den Fall, daß ers selber nicht ganz verstanden hat, da er ja selber schon im besten Alter ist (also nicht mehr ganz ein Teeny ;) ).

MfG
Phosgen
« Last Edit: October 15, 2004, 04:35:48 pm by Phosgen »

Akena

  • Guest
Was soll das jetzt ?
« Reply #9 on: October 15, 2004, 04:35:06 pm »
Quote
moscito : Aber das mit dem "auf´s Alter schieben" hab ich jetzt nicht verstanden ^^ Ich bin keins der Kiddys ^^
 
Moscito halt auch nicht ;) Schau mal in sein Profil - war nicht auf Dich bezogen vermute ich.

EDIT: Zu langsam...sollte schneller tippen... :blink: 
« Last Edit: October 15, 2004, 04:36:20 pm by Akena »

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Was soll das jetzt ?
« Reply #10 on: October 18, 2004, 10:37:13 am »
Quote
Das meinte er auch nicht. Moscito meint sich selbst...   
... da er ja selber schon im BESTEN Alter ist (also nicht mehr ganz ein Teeny ;) ).

MfG
Phosgen
Danke, das geht runter wie Kunsthonig :D
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
48 Replies
11846 Views
Last post November 07, 2004, 01:58:03 pm
by ChaosEmpire
61 Replies
23448 Views
Last post May 06, 2016, 12:09:52 pm
by Vomitus
7 Replies
3168 Views
Last post April 07, 2008, 10:02:25 am
by Juwa
0 Replies
1828 Views
Last post May 23, 2008, 11:33:24 pm
by d4rkjud4s
5 Replies
3233 Views
Last post April 01, 2012, 09:07:03 pm
by ChaosEmpire