AuthorTopic: Die Psi-Assassine  (Read 30224 times)

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Clawyer

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Die Psi-Assassine
« Reply #105 on: December 28, 2004, 04:34:12 pm »
Das hat mit schnellerer Zauberrate nix zu tun. Bei unterschiedlichen Models sind die Zauberanimationen unterschiedlich. Stell dir vor du hättest mit Assa ne Zauberanimation die 15 Frames dauert und mit Beschwörer eine die 10 frames dauert (sin erfundene Werte). mit 175% schneller zaubern biste dann mit assa bei 9 Frames und mit dem Geisterbeschwörer Model halt bei 6 Frames pro Zauber.
Die nächsthöhere Zaubergeschwindigkeit für Assassinen kannst du gern ausprobieren. Oder berechnen, falls du das beherrschst. Ich bezweifel nur, dass man so viel fastcast zusammenbekommt... ;)

Offline Arelon

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Die Psi-Assassine
« Reply #106 on: December 28, 2004, 07:03:05 pm »
@ Nolan
In Verwandlung gelten die alten Gesetze eh nicht mehr.
Nimm zum Beispiel den Metzger, der nur eine, eine Angriffsanimation hat.
Die wird jetzt abgespielt, egal ob du zuhaust oder zauberst, und lässt sich sogar mit Tempoblitz steigern. (Ja, auch das Zaubern)
Tabellen für die Morphgestalten zu erstellen würde wahrscheinlich viel zu aufwendig, da sie eigene Animationen haben.
Es wäre zu testen ob es so ist, aber ich denke schon... :
Egal welcher Char sollte in einer Gestalt auch die selbe Animationsdauer haben.

Offline AoATheAvenger

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Die Psi-Assassine
« Reply #107 on: December 28, 2004, 10:18:28 pm »
am schnellsten zaubern afaik duriel oder lazarus.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Radon-Ex

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« Reply #108 on: December 28, 2004, 10:21:36 pm »
Quote
am schnellsten zaubern afaik duriel oder lazarus.
duriel ist schneller als lazi

Offline killah

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« Reply #109 on: December 28, 2004, 10:40:22 pm »
und morph amus sind nicht zum kämpfen da..

Offline Arelon

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Die Psi-Assassine
« Reply #110 on: December 29, 2004, 07:38:45 am »
Duriel müsst ich auch mal mit Tempoblitz probieren *g*
Metzger z.b. ist halt ein sehr guter Kompromiss, da mit Tempoblitz extremst schnell und sehr gute Castrate... ideal wenn man nach etwas sucht ;)

Offline seishin

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« Reply #111 on: December 29, 2004, 11:03:36 am »
öhm hab ich da was nicht mitgekriegt, während ich wc3 gezockt habe?

Das letzte mal als ich CE gezockt habe, wurden die Morphamus so scheisse gemacht, dass es sich nimmer lohnt, die noch einzusetzen..

Ist das denn wieder anders oder wie oder wat.. :blink:  

Clawyer

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Die Psi-Assassine
« Reply #112 on: December 30, 2004, 05:25:38 pm »
Die lohnen sich immer noch net, man is nur verdammt schnell damit. Auf Kosten der Serverperformance

Offline SnowMaid

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« Reply #113 on: January 04, 2005, 07:13:05 am »
@  clawyer
darf ich deine chaos klaue in meinem guide auf führen ?
wollte sie als ein beispiel darstellen :) und warum selbst eine hochladen wenn schon eine da ist   :bow_arrow:  

Clawyer

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Die Psi-Assassine
« Reply #114 on: January 04, 2005, 11:53:45 am »
Na aber klar doch :D
Den Guide hier muss ich mal neu schreiben fällt mir grad auf... ;)

Offline SnowMaid

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« Reply #115 on: January 04, 2005, 06:18:56 pm »
danke :)

Misant-Survi

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Die Psi-Assassine
« Reply #116 on: March 25, 2005, 12:05:57 pm »
Hi,

klasse Guide, allerdings habe ich einige Fragen dazu, wenn nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

1) Kann man den Guide in der Form mehr oder weniger auf die aktuelle Realmversion (7.51) übertragen?

2) Welche Form der MI/PI-Bekämpfung ist nun am sinnvollsten?

3) Welchen Söldner sollte man nehmen?

Mein Psyassel ist noch ganz am Anfang, aber ich plane gerne im Vorraus ;)

Clawyer

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Die Psi-Assassine
« Reply #117 on: March 25, 2005, 01:38:19 pm »
1) Unwahrscheinlich, da ich zur Zeit nur World of Warcraft spiele ;)

2) Einige Leute schwören auf Fallen, da man dazu nicht in den Nahkampf muss. Man kann auch einen Bogen nehmen. Oder sich auf den Söldner verlassen (nicht immer empfehlenswert). Giftgeifer auf einer Fernkampfwaffe funktioniert ganz gut, vor allem wenn man Faith sockelt, da man so das Gift schnell ans Monster bringt. Ansonsten geht man halt in den Nahkampf.

3) Rogue geht ganz gut, vor allem die mit Eispfeilen, das löscht gleich noch ein paar Immunitäten. Nahkampfsöldner kippt mir zu schnell um, deswegen wäre der Frostwolf noch eine Möglichkeit, eine Gletschernadel im richtigen Augenblick ist auch Gold wert. Auren braucht man als Psycho selten, das man die Gegner nicht rankommen lässt. Der Meditation-Söldner kann bei Manaproblemen helfen (solange die Aura aktiv ist schafft man es so gut wie nicht das eigene Mana kleinzukriegen), er stirbt nur leider sehr schnell.

Misant-Survi

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Die Psi-Assassine
« Reply #118 on: March 25, 2005, 01:50:53 pm »
Danke für die schnelle Antwort :)

mit 1) meinte ich eigentlich eher, ob der Guide noch gültig ist in der Form ;)

2) Werde ich mal per -act5 schauen, wie die Schadensentwicklung bei Fallen ist, der Gedanke gefiel mir bisher auch am besten.

3) Im Falle der Fallenskillung hatte ich dann vor, einen Conviction-Barb mit Insight zu nehmen, um so die Effezienz der Elementarattacken durch die Fallen zu steigern und Manaprobleme zu kippen.

Offline Reeko

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Die Psi-Assassine
« Reply #119 on: March 25, 2005, 06:25:42 pm »
Hab gerade ne Idee:

Hab ne Psy-Assel mit Blitzfallen.
Mittlerweile heb ich BO auf der Kiste, somit fällt der Standard 2nd Slot weg.

Was haltet ihr davon in den 2. Slot nen Brand-Bogen zu geben.
Habs mal testweise mit ner getemperten raren Koloss-Armbrust (hatte ca. 250ed drauf) ausprobiert - mit gifteifer macht die bis zu 12k Schaden pro Pfeil (ohne so ca. 7k)
Mit Diva und Tempoblitz auf 11 fps (max)..

Wäre zumindest ne Möglichkeit die (seltenen) PI/LI/MI - Gegner auszuschalten, bzw. den Akt3 Ice-Merc zu unterstützen.
 
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm. Die Wüste war der Inbegriff aller Wüsten; sie war riesig und schien sich in alle Richtungen Parseks bis zum Himmel zu erstrecken...Zeit sich weiterzubewegen.
19.6.1970-7.4.2004, Sage Gott meinen Dank!

 

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