Catch me if you can

AuthorTopic: PvP Saison  (Read 4067 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Frequenzsuppe2Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
PvP Saison
« on: November 10, 2005, 03:14:57 pm »
Hiho! hab mir heute mal überlegt das ich gerne eine PvP-Liga starten würde!!!! :gunsmilie:

Es soll sich hierbei um eine Hihg-Level Liga handeln!!
Ja ich weis...unfair den playern gegenüber die nicht so oft spielen wie andere... -> Lösung: es wir eine 1. und eine 2. "Bundesliga" geben!
wer in welche Liga kommt kann er sich selbst raussuchen... je nach dem wie er seine skills einschätzt!
Mitmachen kann also JEDER! von lvl 1-100 .... von änfänger bis profi! gespielt wird erstmal nur sc-ladder

Erlaubt ist eigentlich alles was im PvP so erlaubt ist und verboten das was verboten ist!

Kurze Regelzusammenfassung:

-keine Tränke/Elexiere jeglicher Art während des duells oder unmittelbar davor!!(verstoß zieht strafen mit sich!)
-PvP-Arena darf während des duells nicht verlassen werden!
-jeder darf in einer liga nur jeweils einen char haben!
-den anweisungen der Schiedsrichter ist folge zu leisten!
-keine cheats/hacks etc benutzen (ist ja wohl klar ;-) )
-wer gegen die regeln grob(liegt im ermessen der/des schiedsrichters und des gesammten schiedsrichter-stabes!) verstößt....der fliegt!
-...

auch wichtig ist das ich mich entschlossen habe erstmal zum aufbau der chars ALLES zu erlauben! alle items und auch og/farn etc!
wer sich halt nicht so viele sachen leisten kann kann ja erstmal in der 2ten liga starten und die erste liga den "reichen" lassen! es wird die zeit kommen in der die ersten die letzten sein werden ^^ :starwars:

wer am ende einer saison erster ist bekommt auf alle fälle was...was genau ist noch nicht so richtig entschieden!(aber geht ja eh um den spass an sich ;-) )

bei einem reset der ladder wird auch die saison automatisch beendet! in der nächsten ladder muss man sich wieder neu anmelden wenn man für die liga bereit ist!

liga-duells soll es erstmal 1 mal in der woche geben! (am wochenende) hinzu kommen diverse liga-events wie z.b. eine champions-league in der die besten der beiden staffeln gegeneinander antreten werden, ein tag-team event, ein klassenkampf(nur chars der selben klasse gegeneinander), ein triple-threat und triple-threat tag team und diverse andere events die ich mir noch so ausdenke ^^ oder halt ihr ;-) also vorschläge für events sind gern gesehen! die saison geht so lange bis in beiden ligen jeder zwei mal gegen jeden gekämpft hat!

der sieger des duells bekommt 3 punkte und der verlierer 1 punkt! wenn das duell länger als 15 mins dauert erhält der verlierer 2 punkte und der sieger 3! zumindest in der liga! bei den events soll es wohl eher im ko-system laufen! gezählt werden nur duelle in einem game in welchem sich ein schiedsrichter befindet welcher das spiel auch erstellt und das startzeichen zum eintritt in die pvp-arena und damit dem start zum duell gibt! news zum aktuellen tabellenstand etc wird es hier im topic geben!

teilnahme gebür wird so um die 2 ogden oder so liegen! mal schauen was ihr für vorschläge bringt! :dontknow: natürlich gehen die dann wieder in die premien! grosszügigerie spenden sind auch gern gesehen ;-) !

ich brauch aber natürlich auch noch ein paar helfer die mir beistehen als schiedsrichter, berater usw! vielleicht lässt sich auch eine kleine gage auftreiben... mal schauen wie wir das machen!

soviel erstmal von meiner seite! ich hoffe es kommt einiges an feedback von euch und auch zahlreiche anmeldungen!(im topic oder per pm an die offiziellen! :evil5:

mfg ~SuppE~ :s513:

Das Organisationsteam:

-FuBu
-Frequenzsuppe2

Die Teilnehmer:
-bwc-cmne(???/???)
-Pydracor(pyrdrakor/???)

legende:
-Acc(Charname/Charklasse)
« Last Edit: November 16, 2005, 10:48:36 am by Frequenzsuppe2 »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline FuBu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 58
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: PvP Saison
« Reply #1 on: November 10, 2005, 05:28:54 pm »
Hi,

ich meld mich dann mal als freiwilliger Allround Helfer.



Mfg

Fubu

Offline Frequenzsuppe2Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: PvP Saison
« Reply #2 on: November 12, 2005, 11:05:50 am »
sehr gut! so muss das sein :-)
hmmm scheint ja niemand so wirklich lust zu haben.... -.-
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline bwccmne

  • Sheriff von Nuttingham
  • Active Member
  • *
  • Posts: 110
  • my Votes: +36/-6
  • Gender: Male
  • acc: bwc-cmne, ich vermisse meinen strich :(
    • Poke This Member
Re: PvP Saison
« Reply #3 on: November 12, 2005, 10:39:55 pm »
Also ich wäre dabei! Auch als schiedsrichter usw einsetzbar.

Offline Pydracor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 51
  • my Votes: +8/-0
    • Poke This Member
Re: PvP Saison
« Reply #4 on: November 14, 2005, 04:41:51 am »
Für vorschläge und idee´n bin ich entschlossen ZU müde....aber zum Anmelden gerade noch so fit
Acc name : Pydracor
Char Name : Pyrdracor (ja, das R ist beabsichtigt)

Lg, Pyddi

Offline Frequenzsuppe2Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: PvP Saison
« Reply #5 on: November 16, 2005, 10:46:08 am »
hmm... naja noch sind wir eindeutig zu wengi*gg* aber bekommen wir schon noch hin! hoffe ich!

wäre sonst irgendwie schade :/
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline cold1

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: PvP Saison
« Reply #6 on: November 17, 2005, 07:20:20 pm »
Hi ich bin dabei acc :cold1 char:Kamikazedriver melde mich natürlich an für pvp
Ich würde aber sagen das ne psy assa verboten werden sollte wenns sie es net schon ist da man gegen die keine chance hat, wenn sie gut geskillt ist
« Last Edit: November 17, 2005, 07:23:05 pm by cold1 »

Offline Frequenzsuppe2Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: PvP Saison
« Reply #7 on: November 18, 2005, 05:37:57 pm »
kommt zeit kommt rat :-)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline sawxxxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 89
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
Re: PvP Saison
« Reply #8 on: September 01, 2008, 07:26:44 pm »
läuft die anmeldung hier noch?

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: PvP Saison
« Reply #9 on: September 01, 2008, 09:25:22 pm »
da der thread 3 Jahre alt ist sicher nicht^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline sawxxxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 89
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
Re: PvP Saison
« Reply #10 on: September 02, 2008, 12:34:45 pm »
ups ja sorry ^^ ich kümmer mich um neuen am wochenende