Catch me if you can

AuthorTopic: Ganz ganz blöde Fragen ...  (Read 2424 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline tbszTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein tradethread
Ganz ganz blöde Fragen ...
« on: August 11, 2004, 08:07:13 pm »
1.)  :blink:  Wie komme ich ins Cowlevel?  :blink:
Das mit dem SChlüssle zum Schwarzen Turm + Scroll tut bei mir in keiner der Städte oder Ebenen?

Und Wegpunkt hab ich auch keinen gefunden -  Rein gefühlsmäßig (und von der Anordnung der WPs im WP-Verzeichnis) müßte der doch zwischen den 3 Pennern Urahnen) und dem 2. OG Weltensteinturm liegen.
Oder war da nur kein anderer Platz frei?
Bin ich zu blöd oder der WP zu gut versteckt?  :wallbash:

2.) Testchar leveln? Kann man einen mit -aktxx-Schalter erstellten Char normal leveln? Bzw. rentiert sich das überhaupt?

3.) Ich lese immer wieder was von mehreren Würfeln und Truhen...
Wenn ich SP spiele (Realm geht bei wir wegen Grafikfehlern nicht - hab ich schon mal im alten Forum mit Chaos besprochen, dürfte an meiner MatroxG550 liegen- kann ich dann in einem MP-Langame die Items auch auf andere SP-Chars übernehmen? => Mein Necro würde sich freuen?

4.) Kann ich auch mehrere Würfel aufnehmen? und z.B. auf jeder Inventar-Seite einen eigenen Würfel haben?

5.) Ich die Chimera das Vieh im Sumpfloch, das mich immer killt, sobald ich reinlatsche und dann wieder weg ist? => Oder kann das Vieh Teleport?
Ich seh meist nur Blitze auf mich zukommen und dann bin ich hin.


6.) Körperteile: mit Rechtsklick gibts andere Items. Das hab ich inzwischen gerafft bzw gelesen (ja, ich kann lesen, haha). Aber braucht man die auch für Würfelrezepte?
=> Ist Wirrets bein für irgendwas gut, wenn man das Cowlevel anders öffnet?

7.) Horadrim-Rolle und Teddy: Absicht, dass man den Teddy erst im 2. Akt "säubern" kann? Da zählen ja die ganzen Kills aus dem 1. Akt nicht.

So, jetze geb ich erstmal Ruh eund hoffe, dass ich nicht nur Schimpfe  :sword_rune: sondern auch ein paar gute Tipps bekomme. Bin für jeden Hinweis dankbar!!  :thumbup:

Ach ja, bevor ich's vergesse: Kompliment an Chaos.  :clap:  :clap:  :clap: Der MOD IST VOLL ENDGEIL.  :clap:  :clap:  :clap:
Da könnte sich Blizzard ne Scheibe abschneiden.

greetz
TBSZ


 
Greetz an *** DRUSS *** Andre (Aki2000) *** FIRENIX ***und alle andern die mich kennen...

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ganz ganz blöde Fragen ...
« Reply #1 on: August 11, 2004, 08:12:41 pm »
^1) black tower key & tp scroll (oder wars book? probier ma aus^^) cuben in akt1
der wp is im cow level, den kannst du von außen nicht erreichen, musst erstmal durchs portal, dann kannst ihn aktivieren

2) kann man levelnh, aber wozu denn :) wenn du was testen willst machste -act5 und dann haste nen 96er der sollte doch zum testen reichen :)

3) ja kannste

4) nein

5) ja das is chimera, und das vieh telet da unten immer rum :)

6) ja manche rezepte benötigen organe (siehe readme)
das bein is nutzlos

7) nein man kriegt eigentlich wenn man nen neuen char erstellt 2 horadric scroll, aber wenn du die version von d2.de hast dann geht das net, chaos hatte auf seiner page irgendwo nen char zum download mit einigen scrolls drauf 

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Ganz ganz blöde Fragen ...
« Reply #2 on: August 11, 2004, 08:16:41 pm »
1.)  Wie komme ich ins Cowlevel? 
Das mit dem SChlüssle zum Schwarzen Turm + Scroll tut bei mir in keiner der Städte oder Ebenen?

Und Wegpunkt hab ich auch keinen gefunden - Rein gefühlsmäßig (und von der Anordnung der WPs im WP-Verzeichnis) müßte der doch zwischen den 3 Pennern Urahnen) und dem 2. OG Weltensteinturm liegen.
Oder war da nur kein anderer Platz frei?
Bin ich zu blöd oder der WP zu gut versteckt? 

Normalerweiße (wenn man Baal auf dem schwirigkeitsgrad gemetzlet hat zusammenmichen) Den Schlüssel mit einer Townportal rolle mischen!

2.) Testchar leveln? Kann man einen mit -aktxx-Schalter erstellten Char normal leveln? Bzw. rentiert sich das überhaupt?

Mann kann mit ihm level! Es rentiert sich aber net und macht keinen spaß an testchar als richtigen char zu spielen!

3.) Ich lese immer wieder was von mehreren Würfeln und Truhen...
Wenn ich SP spiele (Realm geht bei wir wegen Grafikfehlern nicht - hab ich schon mal im alten Forum mit Chaos besprochen, dürfte an meiner MatroxG550 liegen- kann ich dann in einem MP-Langame die Items auch auf andere SP-Chars übernehmen? => Mein Necro würde sich freuen?

Es gibt im nicht closed bei der Kiste une knöppe durch die du durch deine persöhnliche kiste und die gemeinsame kiste schalten kannst! (Auf die gemeinsame kiste können alle diene helden zugrefien!)

4.) Kann ich auch mehrere Würfel aufnehmen? und z.B. auf jeder Inventar-Seite einen eigenen Würfel haben?

Jaein du kannst durch die Kiste mehrere ham aber alle Würfel haben den gleihen Inhalt also lohnt es sich nicht!

5.) Ich die Chimera das Vieh im Sumpfloch, das mich immer killt, sobald ich reinlatsche und dann wieder weg ist? => Oder kann das Vieh Teleport?
Ich seh meist nur Blitze auf mich zukommen und dann bin ich hin.

Sieh kann porten und mann sollt erst auf norm mit über level 60-70(kommt auf en char und items an) hingehen

6.) Körperteile: mit Rechtsklick gibts andere Items. Das hab ich inzwischen gerafft bzw gelesen (ja, ich kann lesen, haha). Aber braucht man die auch für Würfelrezepte?
=> Ist Wirrets bein für irgendwas gut, wenn man das Cowlevel anders öffnet?

Wirets bein kannste als Waffe benutzen :)
Guck ma in die Readme du brauchst Körperteile für einige rezepte!

7.) Horadrim-Rolle und Teddy: Absicht, dass man den Teddy erst im 2. Akt "säubern" kann? Da zählen ja die ganzen Kills aus dem 1. Akt nicht.
Du hättest ihn auch normal identifiezieren können schon vorher das macht nichts und dann werden die kills schon im 1akt gezählt! (Die horadrim rolle is nur zum personaliesiren und zum +1allskills und enbissle mf geben da)

Edit:
Mist zu spät hätt mich kürzer fassen solen :(
« Last Edit: August 11, 2004, 08:17:17 pm by Sydius »
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline tbszTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein tradethread
Ganz ganz blöde Fragen ...
« Reply #3 on: August 11, 2004, 08:52:25 pm »
Wow, das ging aber schnell.
:thumbup:  :thumbup:  :thumbup: Vielen Dank!! :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

1.)  Das mit dem Cowlevel hat gefuntzt = >Denkfehler: Ich wollte in Alp machen, da hat mir Baal gefehlt = >Is demnach wie im normalen Game. Erst Baal kloppen dann Kühe.
Ãœbrigens: Spitze, dass es den Wp gibt.
Hab versehehentlich den King im ersten Game gekillt  :s662:

2.) Frage noch: Was soll das von allen Seiten geschlossene Gatter? Wollt ihr damit "junge" Palas ärgern, die noch keinen TP haben? Die kommen da doch nicht rein.

3.) Rest Eurer Antworten ist mir auch klar.
=> Die Chimera werd ich mal auf später verschieben *** Mistvieh! ***
=> Das mit den Items rübernehmen auch. Muss erst D2 auf dem Rechner meiner
Kinder installieren.
=> Und  Würfelrezepte spiel ich auch mal durch.

 :thumbup: Nochmals VIELEN DANK für die tatkräftige Unterstützung :thumbup:

-----------

Ach ja, und falls hier ein Admin vorbei schaut => Bitte Thread schließen. THX
------------
« Last Edit: August 11, 2004, 08:53:50 pm by tbsz »
Greetz an *** DRUSS *** Andre (Aki2000) *** FIRENIX ***und alle andern die mich kennen...

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Ganz ganz blöde Fragen ...
« Reply #4 on: August 11, 2004, 09:13:25 pm »
das geschlossene teil is eigentlich als pvp area gedacht :)

aber leider sind meistens auch kühe drin, wer kein teleport hat kann die halt net machen^^

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Ganz ganz blöde Fragen ...
« Reply #5 on: August 11, 2004, 09:22:44 pm »
olfmo das is falsch!
Wen man pech hat kann man die auch ohne Teleport machen das prob dann is mann kann die aussenrum ohnbe teleport net machen!
Meiner 1sorc is es so ergangen das das cowtp mittendrin stand zum glück wars ne sorc und hatte halt teleport :)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Ganz ganz blöde Fragen ...
« Reply #6 on: August 11, 2004, 10:28:37 pm »
Ich komm auch ziemlich oft genau im Gatter ins Cow.Zum Glück ist es in CE nicht so schwer an Teleport zu kommen da man sich leicht ne Enigma bauen kann.Blos in Normal kann man die Rüstung vom Level her noch nicht tragen.

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ganz ganz blöde Fragen ...
« Reply #7 on: August 12, 2004, 03:04:36 am »
Ich mach dann hier mal zu.

Wenn noch Fragen bestehn einfach eine PM an mich und ich schieße wieder auf :)

MfG Bean

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2976 Views
Last post August 29, 2004, 09:32:44 pm
by JoeDarko
11 Replies
2456 Views
Last post November 02, 2004, 08:53:17 am
by Clawyer
4 Replies
2027 Views
Last post December 12, 2004, 03:28:34 pm
by MotS
3 Replies
2580 Views
Last post December 14, 2004, 10:56:53 pm
by Mr Bean