Wirbelwindbarbar
Ja da ich hier noch keinen guide dazu sehe...werde ich mal versuchen einen zu schreiben...
Denn meiner Meinung macht der wirbelwindbarbar am meisten spaß, da er gegen alle gegner geht und man nicht jeden einzeln anklicken sollte....
Statuspunkte:
Stärke:Würde ich sagen wäre 200 gut ohne items gezählt....in ce hat man ja zum glück die elixiere um das hinzubekommen.....
Geschick:Am besten einfach soviel dass man eine gute trefferrate hat und wenn man ein schild benutzt maxblock....also 85% trefferrate isn minimum....
Vitalität:Rest reinhauen
Energie:Wirbelwind braucht viel mana, aber wozu hat man manaleech....bei manaburnern halt einmal normaler schlag und mana is wieder voll...deswegen hier nichts oder vllt 50 reinsetzen.
Skills:
Natürlich ist das wichtigste Wirbelwind zu maxen....
dann die synergie sprungangriff...
Gleichzeitig folgen kampfschrei und schrei(Leben/mana und defense)
einen puntk natürlich vorerst auf amok,kampfaufruf(skillschrei),und schwertbeherrschung,eiserne haut,widerstände,tempo und ausdauer....
So ab jetzt am besten schwert beherrschung maxen...
dann so 10 punkte auf amok, etwa 10 auf den skillschrei
und den rest auf amok/eiserne haut/tempo/skillschrei
Items:
Hier wird darüber gestritten ob das beste das neue baba elite set oder überitems sind meiner meinung sind überitems, obwohl die nicht viele haben werden...
Ich habe hier keine unique alternative zu den über hingeschrieben,weil die alternative ganz klar nur das set ist...welches sich jeder leicht ergambeln kann wenn er geduldt hat
Helm:
Äth arreats(um bei widerständen..ansonsten zods reinsockeln)
oder barb set
Rüstung:
Ãœberarmor( je mehr skills desto besser)
Oder was bei gutem rare besser sein kann wäre noch coh in nem äth rare
Barb set
Amulett:
Überamu(widerstände...maxblock...teleportation...da kommt nichts ran
Wer das nicht hat sollte ein Maras oder Zorn des hohen fürsten nehmen, wobei ein crafted sogar noch mehr rausholen kann....
Ringe:
beide Überringe(beim soe kann sich auch niemand über mana aufregen und beide haben todessschlag und vernichttenden schlag..einfach perfekt)
Ansonsten würde ich sagen Bul ringe(gesockelt mit ohm oder ber)
Natürlich könnten crafts oder rares besser als nen bul ring sein....
Mit glück resis+leben+ll+baba skill auf einen
Waffen:
Hier rare cb( über 300 ed)..tempered machen mit 3 hörnern...ätherisch...unzerstörbar und botd als runenwort...(könnte gut sein dass man den schaden wegen zuvielen stats nicht sehen kann...aber macht trotzdem genug)
oder barb set
Im zweiten slot sollte man 2 schwerter auf denen jeweils 2 barb skills vorhanden sind tragen und das runenwort call to arms reinsockeln...um den bo anzucasten...
dann schild oder weiteres botd(schild sturmschild mit 4 sockel)(alternative zum sturmschild könnte noch das schild vom neuen java set sein...welches eine faszinierende defense von 900,35% damage reduced und und
oder halt nur ein schwert tragen, wobei ich auf 2 schwerter oder mit schild tendiere.
Handschuhe:
Ãœberhandschuhe
barb set
möchte man nicht das set tragen und hat keine überitems wären hier die ogerhandschuhe gut oder rare/crafted
Schuhe:
über
barb set
möchte man nicht das set tragen und hat keine überitems wären hier die blutreiter gut.
Gürtel:
über
barb set
möchte man nicht das set tragen und hat keine überitems wäre hier der verdungos belt gut
5er Vernichtikus im Inventar...
ansonsten skiller oder am besten...max/angr/leben charms...oder ähnliche
seelensteine sind klar nur haben die nicht viele...
Wenn man nicht alle wiederstände voll hat dann immer um runen sockeln ansonsten zods oder vllt ma ne ber...
und wenn man probleme mit dem angriffswert hat oder mehr schaden machen möchte kann man alle übrigen oils auf die items cuben(am besten auf eines das man 100% tragen wird)...
Oil of sharpness(schaden)
oils of accury(ar)
oil of death(schaden, beste und wertvollste)
Söldner:
Meiner meinung einen akt 2 macht söldner aus alptraum mit beast als waffe...
Denn so bestitzt dieser 2 auren und verstärkt deine schaden enorm...
Bei der Ausrüstung ist wichtig auf lifeleech,defense,leben,schaden.vernichtenden schlag zu achten
Waffe:Donnerhammer(auf jeden fall äth...am besten rare mit über 300 ed+geist doll äth und dann beast als runenwort!!!fana aura)
Helm:
Je mehr defense desto besser, deswegen wäre ein ätherisches andariels antlitz nicht schlecht
Rüstung:
Überrüstung
Oder was bei gutem rare besser sein kann wäre noch coh in nem äth rare
Gürtel:
Ãœberbelt
verdungos belt
vom baba set(oder andrem set)
Handschuhe:
Ãœberhandschuhe
travincals handschuhe
Unique oger handschuhe
Schuhe:
Ãœberschuhe
Oder Travincals set in verknüpfung mit travincals handschuhen
blutreiter
Ringe:
Beide überringe
Bul ringe
oder wie rares/crafts^^
Amu:
Ãœber
zorn des hohen fürsten
maras
Um durch Normal und alp durchzukommen bevor man den highend stuff tragen kann sind sachen wie das waffenmeister set,gaze,äth arreats,äth shafstopper,duriels schale,wasserwanderung/blutreiter, oder einfache runenwörter in rares zu empfehlen(oils finden sich schon genug)(als waffe)
Außerdem sehr zu empfehlen ist the executioners blade(scharfrichter schwert)....hat 300-350 ed und ist schon ab lvl 25 nutzbar laut clawyer.
Kann man sich ja alles mit geduld ergambeln
Später kann man dann auch 2 Lichtsäbel benutzen
Geist doll=ätherisch machen
Moderator doll= gegenstände uppen
oils=sockel machen
runen,items=gambeln
So das wars fürs erste.....viel spaß beim spielen
Mein Barb hat derzeit noch lvl 86 und ich muss sagen dass ich mit dem überequip besser zurecht komme...wobei ich derzeit vom set den helm und rüstung trage und sonst über equip, denn mim ganzen set bin ich schlechter(einziger vorteil die bessere trefferrate),
Meine Fertigkeitspunkte(da er erst lvl 86 hat is es noch nicht fertig)
[!--aimg--]
[img]http://www.picupload.net/files/20041510/1097861030.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='603' height='484' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Mein baba...ich trage zwar schon überringe,schuhe,handschuhe,gürtel alles mit 3 skills...jedoch hab ich noch kein gutes rare für ne coh oder das lvl für die überarmor deswegen die setarmor...und wegen dem bonus denke ich ist der sethelm besser als arreats....Resis sind voll in Hell...hab aber auch das storm voll mit ums...die ich durch das überamu nicht mehr brauchen werde....
Hab aber noch oak und konzentrationsaura vom teddy....
Und skiller,farnhams oder odgens noch garkeine benutzt...kommt aber noch
[!--aimg--]
[img]http://www.picupload.net/files/20041510/1097861099.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='722' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
wers nicht lesen kann es sind 33k einhandschaden
so das wars fürs erste weitere pics folgen
mfg Ineluki