Catch me if you can

AuthorTopic: [IDEE] Ranger in 7.55  (Read 3603 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

leo

  • Guest
[IDEE] Ranger in 7.55
« on: April 12, 2005, 08:31:20 pm »
jo, hab mir überlegt, dass ein pala, der mit BU und conv kämpft ähnlich viel dam machen könnte, wie ne sorc, die mit demselben kämpft. Man hat eben statt der LM conv, jedoch ist dies leider schwächer, da man den effekt in CE fast überall herkriegt... (merc, LR von kiste, rws)
als weiteren Schaden könnte man Rache benutzen, da man ja eh conv schon hat und s gibt auch keine Immunen und gegen Bosse eifern mit viel cb.
weiterer Vorteil des palas: der phys-speer trifft dank conv sehr gut, sodass man sogar mal leechen kann^^

BU bezieht man entweder von: Lords of hell, drunken Fury, Blessing of Osiris.
mein Vorschlag (zumidnest für die, die kein Überschmuck haben):
lords of hell+drunken Fury, gesockelt werden möglichst viele blitzfacetten mit +5 oder auch +1skill juwele.
der rest des equips könnte so sein: alternative ist natürlich immer ubers zu nutzen...)
helm-alternative: rain
rüsse: unique/rw mit 2 skills
belt: razor/ unique-pierce-belt
gloves: uber wären sehr nützlich/draculs vielleicht?
schuhe: zero effect?
schild: möglichst viele +allskills

slot 2: waffe für Rache

viele neue uniques mit +lightdam sind natürlich gut, ich weiss aber nicht, wos das alles gibt und so...

skillung wäre in etwa so:
conv max
HS+syns max
rache max
eifer müsste 1 punkt reichen (is ja eh durchgangssskill) falls man es den benutzen will
rest: rache-syns


glaubt ihr so ein pala könnte was reißen?

Clawyer

  • Guest
[IDEE] Ranger in 7.55
« Reply #1 on: April 12, 2005, 09:48:44 pm »
Der Pala hat 'nen deftigen Nachteil, den du meineserachtens nicht bedacht hast: Die Reichweite von Ãœberzeugung!

Wenn du dir mal anschaust, wo genau die Javazone ihren Schaden macht, wirst du feststellen, dass sie die Herde der Gegner zusammentreibt, dann etwas Abstand gewinnt und das Werfen anfängt. Dabei sind 80% der Gegner am Ende des Bildschirms und dadurch ausserhalb der Reichweite deiner Aura.
Geht man näher ran wird man getroffen. Wird man getroffen fällt das Werfen schwerer ;)

Ansonsten, spielbar isser bestimmt, wie weit der Paladin kommt kann ich nicht sagen ;)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[IDEE] Ranger in 7.55
« Reply #2 on: April 12, 2005, 11:24:14 pm »
spielbar ja

der killer, eher nciht, für bu is conv zu klein, ohen masterys macht er weniger dam als ne java (ausnahme die mionsis die conv abbekommen), kann mann natürlich mit nem multiauradin koppeln, der halt mit bu angreift, bestimmt auch nice

fana+macht vom merc, conv von einem selbst, dream+dream für fette blitzaura, bu für style + dam, eventuel noch dieverse low und midlvl uniqes mit auran auf den merc, ich glaub ich mach n testchar, hat jemand im sp ne große menge an neuen unis?

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
[IDEE] Ranger in 7.55
« Reply #3 on: April 12, 2005, 11:37:24 pm »
man könnte als schuhe diese neuen uniques anziehen die +1 avoid,+1dogde und +1evade geben. damit könnte man dann mit etwas wenigerrisiko näher ran.
außerdem hab ich neulich nen speer mit speermastery gesehen. den könnte man nehmen wenn man drunken fury benutzt...(ich weiß bringt nich soviel ;) )
das er nicht alles so fix kleinkriegt wie ein vergleichbare ama is kla, aber spielbarer würde er auf jeden fall dadurch

MajesticPriest

  • Guest
[IDEE] Ranger in 7.55
« Reply #4 on: April 12, 2005, 11:55:16 pm »
ich glaub du meinst den hier oder? ^^

[!--aimg--][img]http://www.vault-city.de/ce/Screenshot019.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Wie du damit werfen willst ist mir aber noch schleierhaft  :blink:  
« Last Edit: April 12, 2005, 11:58:38 pm by MajesticPriest »

leo

  • Guest
[IDEE] Ranger in 7.55
« Reply #5 on: April 13, 2005, 06:16:37 am »
hm, das mit der reichweite der conv-aura ist natürlich blöd...
jedoch denke ich, der pala kann bissel näher ran, da er mehr life hat und viiieel mehr def hat und eigentlich mit jedem Schild maxblock bei 2 frames.

speermastery würde i ho ja auch nicht so viel bringen, da das nur den physdam erhöht.

und das lvl von BU sollte ja nicht so schwer zu heben sein imho...

14 drunken fury+8 lords of hell+2amu+1ring+2setbouns+2rüsse+5anni+2charms (neue uniques) ist ja schon ein lvl über 30.

die taktik basiert dann wohl darauf einfach möglichst viele Gegner in den Wirkungsradius von conv zu holen  :blink:  

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[IDEE] Ranger in 7.55
« Reply #6 on: April 13, 2005, 09:13:36 am »
oder covn über items kriegen, selber die fereeze aura an haben udn mit 2 dream teilen spielen, die dignern wären sehr lahm (durhc kiste kann man auch ncoh die resisi piercen wenn es freeze noch ncith von alleien tut halt noch ne cham sockeln) conv senkt vert + resis und man selbst blockt/bzw lässt merc blocken und schmeist seine spießchen^^

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[IDEE] Ranger in 7.55
« Reply #7 on: April 13, 2005, 10:33:22 am »
Hiho, der pala klingt schonmal lustig :D

Ne cham brauchst eingentlich auch nicht sockle, gibt ja jetz den riesen charm mit +x zu gegner einfrieren. Also mehr platz für ber, facette, zod :D

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
[IDEE] Ranger in 7.55
« Reply #8 on: April 13, 2005, 02:57:06 pm »
Wenn man genug +Skills hat, gibt es aber auch keine Probs. Weil bei lvl 61 hat Conv die -100% def und -150% Resis (Blitz, etc.). Außerdem ist der Radius dann auch nicht mehr soo klein. Außerhalb des Bildschrims würde zwar nichts oder nur wenig kaputt gehen, aber die vor deiner Nase garantiert ^^
Off-Skilller halt :D
Und in den 2. Slot für Rache empfehle ich Travi Schild + "Broken Promise" in einer BA
Sollte dann auch schon mit wenig Syns genug Schaden machen (Das RW broken promise hat ~1600 dam auf der BA angezeigt ^^). Sonst Herold nehmen oder so ein neues Unique Schild, Royal Shield. Das hat +3 Pala, 10 zu allen max resis, 50 ed und +10-15 % exp (schätze ich... ich habe auf einem +13%)
Im 1. Slot sollte als schild Spirit in nem +2 Pala Schild mit viel resis gut sein ^^

Nette Idee :D ^^
Der ist es vllt. sogar wert als Fun-Char gespielt zu werden :)

Fragt sich nur noch wann die ersten Totenbeschwörer mit Lower Resist gemaxxt und mit BU auftauchen .-.

Achso und wenn man anstatt Spirit Schild ein Dream schild nimmt. erst die Blitz Syn zu Rache, dann den Rest. Sonst gleichmäßig die Syns skillen. Errettung als letztes ^^
« Last Edit: April 13, 2005, 02:59:11 pm by Mineralsoff »
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2463 Views
Last post June 28, 2005, 06:40:43 pm
by ChaosEmpire
9 Replies
4153 Views
Last post August 12, 2005, 09:55:45 am
by Killerhand
17 Replies
7748 Views
Last post August 27, 2007, 04:33:15 am
by behaart
8 Replies
4243 Views
Last post September 03, 2007, 09:09:08 pm
by ZenPdH
22 Replies
5784 Views
Last post January 25, 2008, 06:25:12 pm
by ThreeSixes