AuthorTopic: Wird hier noch gespielt?  (Read 7348 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline strolchTopic starter

  • Diablo-Junkie
  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Strolch
Wird hier noch gespielt?
« on: October 19, 2017, 06:11:40 pm »
Moin

Wollt mal nachfragen obs noch Leute gibt die Ce spielen , Wir überlegen mit 3 Leut nach längerer Zeit mal wieder hier zu spielen.

Im Serverstatus sehe ich immer nur 1 bis 2 leute die zocken, ich nehme an das sind Charly und Hörby

Sehe grad das die neue Lädder ja diesen Monat gestartet ist und dann nur 2 Mann aufm Server was los ?
Lg Strolch
« Last Edit: October 19, 2017, 07:25:20 pm by strolch »
Ups war ich das etwa................................... .

Offline CEfan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #1 on: October 20, 2017, 12:03:21 pm »
Moin

Wollt mal nachfragen obs noch Leute gibt die Ce spielen , Wir überlegen mit 3 Leut nach längerer Zeit mal wieder hier zu spielen.

Im Serverstatus sehe ich immer nur 1 bis 2 leute die zocken, ich nehme an das sind Charly und Hörby

Sehe grad das die neue Lädder ja diesen Monat gestartet ist und dann nur 2 Mann aufm Server was los ?
Lg Strolch

Mod ist tot schon lange, spielt auser den 2-3 leuten eh keiner mehr.

Wenn du d2 mods spielen willst is path of diablo eine alternative mit vielen leuten die das zocken, beim reset vor ein paar wochen waren 2k spieler online was schon ne menge ist.

Da sind noch mods wie Hell Unleashed, Median XL, Annihilus noch top addressen die mann online spielen kann, den rest kann mann vergessen eigl.

Cya

Offline strolchTopic starter

  • Diablo-Junkie
  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Strolch
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #2 on: October 20, 2017, 03:49:52 pm »
Ja danke, ich sehs auch daran wieviel Antworten ich bekomme. Schade um diesen schönen Mod, wir haben ihn mal sehr gerne gespielt
Ups war ich das etwa................................... .

Offline Hoerby

  • Active Member
  • *
  • Posts: 419
  • my Votes: +5/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Hoerby
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #3 on: October 21, 2017, 05:07:28 am »
Hi Leute geht halt mal online und schaut auf die aktuelle Ladder, dann seht Ihr wieviele noch on sind :umnik:
Ich finde den Mod noch immer gut, (vor allen dingen weil in Deutsch).
Der Mod ist NICHT tot !!!!!
Wieso geht Ihr nicht einfach online und spielt mal wieder ?????
Is es wirklich so wichtig ob da 2k Sieler da sind ????
Nicht motzen einfacch mal wieder spielen EGAL wieviel on sind.
Das einzige, was aber nur fast, tot is ist das Forum (seltene oder fast keine Antworten von den Admins)
I wohn im scheena Niedabayan

Offline CEfan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #4 on: October 23, 2017, 11:02:56 am »
Wie sieht es mit den hc spielern aus? Ist da noch jemand? Ich könnt einwenig reinschauen die tage, mal sehn.

Wenn CE dann auch nur hc.


Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #5 on: October 23, 2017, 03:13:50 pm »
es gibt imme rnoch spieler, und man kann im game nicht mit mehr als 8 leuten spielen..und wenn wir ehrlich sind, die meisten spielen eh alleine, das würde bei 2k spielern auch cniht anders sein


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #6 on: October 25, 2017, 09:52:30 am »
Nach wie vor empfinde ich CE als einen, wenn nicht der beste Mod für Diablo. Seit Windows 10 allerdings kriege ich es leider nicht mehr zum laufen. Meine Zeit hat sich aber eh drastisch reduziert die ich zur Verfügung habe. Ab Dezember noch weniger, da dann ein Umzug ansteht.
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline CEfan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #7 on: October 25, 2017, 11:10:54 am »
Nach wie vor empfinde ich CE als einen, wenn nicht der beste Mod für Diablo. Seit Windows 10 allerdings kriege ich es leider nicht mehr zum laufen. Meine Zeit hat sich aber eh drastisch reduziert die ich zur Verfügung habe. Ab Dezember noch weniger, da dann ein Umzug ansteht.

Falls wir noch im jahr 2006. waehren wuerde ich hier nur zustimmen, aber inzwischen ist es 2017. und da kann CE leider nicht mehr mithalten mit den top mods die ich oben in meinen post schon erwaehnt habe.

Diese mods werden noch heute weiterentwickelt und es ist schon krass was leute da inzwichen rumgebastelt und gemoddet haben.

CE war mein erster mod den ich gespielt habe, vor cca 10+ jahren und damals sorgte es fuer einen "wow" effekt. Inzwischen 10-15 jahre speater ist es immernoch online aber von "besten" d2 mod kann sicher nicht mehr die rede sein leider.

Nun dient es dazu das mann es evtl. mann anspielt wenn zb. die ladder saisons von mods wie HU, mxl, anni, pod am ende sind un mann dort auf nen reset wartet, fuers intensive gaming wie fruher muesste am mod viel geschraubt werden um dinge die keinen sinn ergeben zu entfernen. Darueber koennte mann ein buch schreiben was den so alles veraendern werden soll aber besser nicht. Es ist so wie es ist und wer es mag spielt es und wer nicht spielt es halt nicht.
« Last Edit: October 31, 2017, 08:39:01 am by CEfan »

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #8 on: November 03, 2017, 06:37:33 pm »
Auch wenn es ziemlich unnötig ist, hier nochmal zum nachlesen: "Nach wie vor empfinde ICH CE als einen,...." ....
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline admin

  • Administrator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 333
  • my Votes: +9/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #9 on: November 04, 2017, 08:06:27 pm »
Aussagen, wie...es müsste viel getan werden...sind sowas von wertlos, schon immer gewesen

Wenn man nach hakt,kommen weder konkrete Vorschläge, geschweige, dass jemand sagt, er setzt sich hin und macht es...

Diablo 2 ist ausgereitzt, das steht fest, die ursprünglichen Versprechungen eines D3 Modding Features kamen nie

CE ist derart DLL gemoddet, das man es auf aktuellere Versionen nicht übernehmen kann, einen Teil Mod für 1.13d zu bringen ist sinnfrei, denn wer unter Win7 aufwärts Prtobleme hat, kann CE in einer VM mit WinXP laufen lassen, und bei aktuellen Prozesoren rennt das ultra flüssig

Es ist auch mehr als allgemein bekannt, das seit dem Auszug meiner Freundin ich alleine ziemlich viel um die Ohren habe und dennoch rennnt der Server weiterhin, wird zügig restarted usw...trotz gemecker


Mal abgesehen davon, wüsste ich nciht, wo ein Admin nciht zügig antwortet, zumal die meisten mittlerweile über Facebook schhreiben

Offline Hoerby

  • Active Member
  • *
  • Posts: 419
  • my Votes: +5/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Hoerby
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #10 on: November 05, 2017, 08:26:27 am »
Hiho,
muss Dir in fast allen Aussagen recht geben :hi:
Finde es toll dass CE noch läuft, und das noch dazu kostenfrei.
Nun zu meiner Aussage nicht zeitgerechte oder keine Antworten von den Admins:
Bin weder bei Facebook noch bei Twitter Mitglied und werde es auch nicht werden !!!
Wenn mal was ned funzt schau ich mal im Battlenet bei Dia 3 vorbei obste online bist.
weil Emailadresse für CE hab ich nicht.
Bin eigentlich fast täglich im Forum und stelle nur fest das viele Fragen, Anregungen ect erst spät
oder gar nicht beantwortet werden.
Schön wäre es, das nach einem Restart eine kurze Meldung gepostet würde.
Nix für ungut aber ne kleine Kritik muss halt sein.

 :wece:
I wohn im scheena Niedabayan

Offline admin

  • Administrator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 333
  • my Votes: +9/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #11 on: November 05, 2017, 09:37:05 am »
Es gab zum Reset sogar eine Massenmail an Alle
leider kamen verdammt viele eMails als unzustellbar zurück

Dazu stand es natürlich in den News und auf der offenen Mod Seitee bei Facebook, lesen geht da ohne Account

Mein PC ist im Regelfall aus seit Monaten, dadurch lese ich nicht täglich im Forum
Wichtige Themen, wie zb das Server Thema sind abonniert, so das ich benachhrichtigt werde wenn was ist...natürlich muss man es dann auch dort posten...

Da ist scoobyd meist schneller mit restarts, als ich meine emails sehe

aonsten lebt das forum schon immer davon, das spieler anderen spielern helfen, die weit mehr de ganzen dinge im mod wissen, als ich, das war schon immer so, haha

Offline platte

  • Active Member
  • *
  • Posts: 58
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #12 on: November 15, 2017, 07:07:39 pm »
Moin Leute!

Um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen. Ich liebe den CE mod immer noch und werde davon wohl erst loskommen, wenn die Lichter ausgemacht werden. Und derzeit kann ich berichten, dass doch immer wieder Leute online sind. Ich habe auch schon in einige andere mods reingeschnuppert, aber nirgends eine ähnliche Spielfreude empfunden, wie bei CE.
Also ich werde treu bleiben!!! Auch wenn das RL mir die letzten Jahre edes öfteren einen Stich durch die Rechnung gezogen hat. Ich komm immer wieder!!! :dance1:

LG Platte

Offline admin

  • Administrator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 333
  • my Votes: +9/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #13 on: November 19, 2017, 11:50:32 am »
DANKE

aktueller Stand, zwioschen dem 29ten und 30ten wird es einige Stunden Ausfall geben, danach hab ich leider ne langsamere Leitung, hoffe , es reicht weiterhin
Zum Ende des Jahres fällt ein langjähriger Spender weg, bleibt einer, dessen Spende die feste IP finanziert
es wird weitergemacht, so lange es geht

Offline platte

  • Active Member
  • *
  • Posts: 58
  • my Votes: +0/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wird hier noch gespielt?
« Reply #14 on: November 22, 2017, 07:37:11 pm »
Was wird denn benötigt um die ausfallende Spende zu kompensieren?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
16 Replies
5181 Views
Last post March 27, 2008, 01:45:26 pm
by 3rr0r
13 Replies
4514 Views
Last post January 03, 2009, 11:47:32 pm
by Checkyourego
9 Replies
2970 Views
Last post April 21, 2009, 12:43:52 pm
by Ramierez