AuthorTopic: alte versionen gesucht  (Read 2060 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline moscitoTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
alte versionen gesucht
« on: February 26, 2017, 10:42:51 am »
Hallo werte Mitstreiter,


nachdem meine alte HDD ihren Geist aufgegeben hat (war ja eigentlich nichts wichtiges drauf, eigentlich...) bin ich nun am Versuchen, die über Jahre angesammelten Schätze zu rekonstruieren.
Dafür bin ich auf der Suche nach alten Versionen der vielen Mods, ich in all den Jahren das Vergnügen hatte zu spielen. Afair war bei CE die älteste mir noch bekannte Version die 7.15...
Gibts hier sowas wie eine download-Sektion? ich meine mich erinnern zu können, dass Joe mal sowas angelegt hatte...


Auf alle Fälle freue ich mich auf alles was kommt, Danke :)


€dit: Asche über mein Haupt, hab alles gefunden, man muss nur wissen wo man suchen muss ^^
« Last Edit: February 26, 2017, 11:00:28 am by moscito »
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: alte versionen gesucht
« Reply #1 on: February 28, 2017, 09:42:45 am »
http://chaosempire.in-berlin.de/  derlink steht oben rechts in den news ;)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
alte d2 Maniac chars

Started by Taebaek Game-Server

6 Replies
3040 Views
Last post December 07, 2004, 10:48:46 am
by Mr Bean
5 Replies
3264 Views
Last post April 03, 2005, 01:14:50 pm
by RafaWu
3 Replies
2536 Views
Last post June 13, 2005, 10:08:28 pm
by LittleViper
0 Replies
1809 Views
Last post July 22, 2011, 12:52:34 am
by DragonRider
6 Replies
2951 Views
Last post September 11, 2018, 11:00:03 pm
by micha251274