AuthorTopic: Zu Version 7.73 bzw 7.74 und test von Character Builds  (Read 2196 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BhaaladinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Hi
    • Poke This Member
    • Bhaaladin
  • CE-Net Account: Bhaaladin
Zu Version 7.73 bzw 7.74 und test von Character Builds
« on: May 25, 2015, 09:32:12 pm »
 Vor ein paar Jahren habe ich das letzte mal CE gespielt und mir ist der Gedanke gekommen das man ja mal wieder anfangen koennte.
 Da ich erst in 2 Monaten wieder Zeit habe zu spielen, habe ich mich im Forum ein bisschen umgesehen und ueberlege ob ich eventuell auf dem Server oder im Single Player spielen soll was davon abhaengt wie die Antworten auf die Fragen ausfallen die ich gleich stelle. Um es mal uebersichtlicher zu machen numeriere ich die Fragen mal. Hoffe das noch genug Leute im Forum unterwegs sind bzw. noch genug Leute CE spielen das der Post noch Beachtung findet. Also los gehts.

Zu V 7.73 bzw 7.74

1. In dem Post zur Version History 7.74 New Version, New Ladder, New Characters 7.74/2013 geht hervor "- Sorc Mastery Skill now also works on Orbs und - Amazon Mastery Skill works now also on Bows" was genau bedeutet das?

2. In dem selben Post steht auch "- New Runes got Values (NOT FINISHED)" und "- Removed Santas Balls (the most missing will revive on the Runes)"
    ist damit gemeint das jetzt in Version 7.74 schon alle Skills die es normalerweise durch Juwelen gab Sanats Balls schon auf Runen zu finden sind?
    Wenn dies nicht der Fall ist waere es dann nicht lustiger 7.73 zu spielen weil mit den Santas Balls sich ja ganz neue Moeglichkeiten Characterbuilds zu machen ergeben?

3. Ausserdem kann ich keine Version History nach 7.65 finde. z.B. fur 7.73 ausser die fuer 7.74 koennte mir da jemand weiter helfen  bitte.


Zu Character Test Build
1. Ich habe in diesem Post HowTo use the game shortcuts to test charbuilds gelesen das man so wie hier beschrieben im Single Player       Character Builds testen kann, meine mich aber zu erinnern das das letzte mal als ich gespiel habe auch mit Version 7.74 glaube ich es nicht mehr funktioniert hat. Jetzt wollte ich fragen ob das an mir liegt oder ob diese Funktion in irgendeiner Version deaktiviert wurde.


Danke schonmal im Vorraus und noch einen frohen Pfingstmontag.
 

 

 
Freue mich auf eine neue Runde CE mit neuen Spieler :)

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Zu Version 7.73 bzw 7.74 und test von Character Builds
« Reply #1 on: May 26, 2015, 03:08:23 pm »
1.
Wenn ich mich recht entsinne sind das die Masterys wie sie der Barb hat. Bei der Zauberin galten die nur den Zauberstäben jetzt halt auch den Orbs (Zauberstab mit kugel drauf), bei der Amazone am anfang nur auf die Speere jetzt auch auf die Bögen.

2.
Äh keine ahnung :)

3.
Wenn ich mich recht entsinne gabs keine :)

Test Char
Die gehen noch immer ist eine D2 Funktion keine CE.

game.exe -act1 bis -act5

Starten. Neuen Char erstellen je nach act-Schalter in act 1-5 Normal mit level 3-96

Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline BhaaladinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Hi
    • Poke This Member
    • Bhaaladin
  • CE-Net Account: Bhaaladin
Re: Zu Version 7.73 bzw 7.74 und test von Character Builds
« Reply #2 on: May 27, 2015, 02:24:03 pm »
Danke fuer die schnellle Antwort. Hier noch ne kleine Frage wenn ich Version 7.73 spielen moechte im Single Player wie muss ich die installieren? Erst 7.65 installieren und dann das update zu 7.73?
Freue mich auf eine neue Runde CE mit neuen Spieler :)

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Zu Version 7.73 bzw 7.74 und test von Character Builds
« Reply #3 on: May 27, 2015, 06:44:27 pm »
7.65 instalieren
aktivieren
update auf 7.73

Für 7.73 gab es nie eine Vollversion die gab es erst wieder für 7.74 (das letzte CE bisher)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline BhaaladinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Hi
    • Poke This Member
    • Bhaaladin
  • CE-Net Account: Bhaaladin
Re: Zu Version 7.73 bzw 7.74 und test von Character Builds
« Reply #4 on: May 30, 2015, 12:41:47 pm »
Danke nochmals.
Mir ist da noch eine kleine Frage eingefallen. Als ich durch die CE Item Liste gebrowsed habe, habe ich mich erinnert das mir ein Freund mal erzaehlt hat das es in CE Amulette gibt die einen in Diablo, Bhaal usw. verwandeln ,die aber auf dem Server verboten wurden weil sie den Server zu oft crashten.
 
- Doll
- Andariel

Amulet (Tempered Item)
Chance 100%:
  • All Resistances -50%
  • -50% to Experience Gained
  • -30 Drain Life
  • -32 To All Attributes
  • Stimmt das und ist das oben gepostete Rezept eins von diesen Amuletten und funktionieren sie noch? Das letze mal das ich es versucht habe war glaube ich vor ein paar Jahren in 7.74 da hat es nicht geklappt habe aber auch nicht weiter probiert.
Freue mich auf eine neue Runde CE mit neuen Spieler :)

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Zu Version 7.73 bzw 7.74 und test von Character Builds
« Reply #5 on: May 31, 2015, 09:16:39 am »
glaub ja (ohne gewähr)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
76 Replies
14151 Views
Last post December 31, 2004, 04:31:24 pm
by SnowMaid
11 Replies
3368 Views
Last post December 31, 2004, 06:03:35 pm
by Cruz-
2 Replies
2208 Views
Last post January 24, 2005, 03:27:50 pm
by ChaosEmpire