Finde die paladinwaffe (das szepter) einfach zu schwach, um wirklich attraktivität auszustrahlen...
Zu gebrauchen is eigentlich nur das kriegsszepter und upgrades, da die anderen beiden nur 2 bzw 3 sockel haben können. Die wirklich ansprechenden rw's brauchen aber meistens mehr sockel, somit fallen sie schonmal flach.
Die waffenspezifischen rw's für szepter sind auch eigentlich nich garde für den nah-/physischen kampf ausgelegt, beast is da wohl das einzige, was dort heraussticht.
Von den anderen rw's die möglich sind, kommt eigentlich nur broken promise in frage, was zugegegben das stärkste rw is, wenn es um physdmg geht, aber das is ja nich wirklich eine vielfalt um sich zu entfalten.
Gefolgt von phoenix, welches aber durch den firestorm on striking für die meisten versionen eines meeles flachfällt, da er sons nur noch am casten wäre... Hatte solch ein phänomen noch nie, aber ich vermute, dass es sich negativ auf die spielweise/performance auswirkt.
Dann wäre da noch hand of justice, ich bezweifle allerdings, dass jemand einen build spielt, wo er die (für ce verhältnisse) niedrige hfire aura nutzt, da er sons wohl sehr itemgebunden wäre, diesen dmg zu steigern und wohl gleichzeitig kaum auf seinen physdmg eingehen kann.
Wonder, eternity und fortitude sind mir sons noch aufgefallen, allerdings hab ich noch von niemandem gehört, der sich diese in eine waffe kloppt
Und mit eifer als massenskill aufzutrumpfen is auch nich wirklich einfach, besonders wenn mal eine serie nich trifft und man sie komplett in die leere haut.