lol, ein reset nach 3 monaten zocken
NEIN danke,
ich hab zwar schon einen level 100 char und einen der fast 99 ist, aber ein reset nach nur 3 monaten find ich schon fast lächerlich,
da braucht man ja garnicht anfangen mulis für seine nächsten chars zu erstellen,
und für was hab ich dann überhaupt erst angefangen puppen zu sammeln?
oder anders gesagt:
ich persönlich denk schon, das ein ladderreset was ernsthaftes sein sollte,
nicht einfach weil paar leuten gerade mal danach ist alles auf null setzen,
es gibt so viele mögliche chars die man ausprobieren möchte,
es gibt dinge die kann man auch durch stundenlanges gamblen nicht, oder nur schwer, in 3 monaten bekommen, und dann hat man sie endlich und es wird resetet ^^
ne volle puppenkiste möcht ich auch gerne mal haben, und wenn man zwichendurch noch etwas zocken möchte, ist das in 3 mon auch nicht zu schaffen,
es gibt leute in hc, die spielen nen char auf 98-99 in ca 2 monaten, ripen und bekommen durch so ein reset nichtmal die chance es nochmal zu versuchen,
dann gibt es noch zocker die gerade im mom versuchen level 100 zu erreichen und kurz davor sind, die sind einfach nicht so schnell um das in 3 monaten zu schaffen, (zB jens mit seim baba und bis gestern sandra (( rip sandra, tut mir echt leid)) denen soll jetzt mal einfach so dieser spass genommen werden, nur weil es paar usern nach 3 mon schon langweilig auf den servern wird^^
hallo, es gibt leute, die haben nur die möglichkeit 2-3 mal die woche zu zocken, oder wollen garnicht öffters, und nachdem die dann 24 - 36 mal on waren, wird die ladder resetet und die können wieder bei null anfangen?
meiner meinung nach sollte ne ladder mindestens 9-12 monaten gehn,
reset nach 3 mon find ich absolut lächerlich
deshalb ein eindeutiges NEIN von meiner seite
gruss micha
@ bullet, auch für nen neueinsteiger in CE währ ein späteres reset sinnvoll, könntest jetzt erstmal die chars usw kennenlernen und in der nächsten ladder richtig loslegen
E// ich finde auch, man sollte mal festlegen ( oder abstimmen) wie lange so eine ladder mindestens zu laufen hat,
das man sich darauf einstellen kann,
damit man weis, jetzt ist bald reset und ich muss mit meinem char gas geben wenn ich noch was erreichen möchte, oder meine kiste noch voll bekommen möchte,
oder das man einfach nur weis, jetzt rentiert es sich nichtmehr was neues anzufangen
E2// sry wenn sich paar leute aufm schlips getretten fühlen,ich versuch eigendlich nur die sache opjektiv zu sehn und schreib dann meine meinung dazu ( ich hab nen 100er char und noch einen weit oben, eigendlich könnt mir reset egal sein) aber es gibt noch ne menge mehr user die was erreichen wollen und die das in 3 mon nicht schaffen können, und ein reset nur weil paar leuten langweilig ist .....