Die Unglaubliche "Verzauberte-Traumwirblerin" Im 7.64Die "Verzaubere-Traumwirblerin" benutzt den Skill "Verzaubern", das Runenwort "Traum" das "Heiliger Schock" bringt, den Skill "Wirbelwind" und die Waffe die sie in der Hand trägt um ihre Gegner niederzumetzeln
Ein Paar Informationen vorweg:Diese Zauberinn teilt mit einer Nahkampfattacke Feuer, Blitz und Physischen Schaden aus und hat somit mit den Meisten Gegnern kein Problem (Immunitätentechnisch gesehen).
Sie hat die möglichkeit den Fluch "Eiserne Jungfrau" (der Horrorfluch jedes Nahkämpfers) zu umgehen indem sie einen Zauber zu Skillen der nicht von "Eiserne Jungfrau" betroffen ist (hier bietet sich Kettenblitz an).
Diese Zauberinn ist Allerdings nur mit guter Ausrüstung zu spielen (kein Skillevel 100 sondern nen' guten Leben/Mana Schrei, gute Verteidigung und Manaregeneration, Leech etc.)
Statuspunkteverteilung:Stärke: Soviel wie nötig um die Ausrüstung zu tragen wobei ein Paar Punkte zu viel hier nicht schaden da der Physische Schaden durch Stärke gesteigert wird.
Geschick: Soviel wie nötig um die maximale Blockchance zu haben (75%), hängt allerdings davon ab wieviel +% Blockchance ihr am Ende hab und wie hoch euer Level ist.
Vitalität: Die Restlichen Punkte.
Energie: Ich würde sagen so um die 100~200 Punkte sind nicht verkehrt.
Skillpunkteverteilung: (Ohne Übergangsskills)
Kältezauber:Eisrüstung: 1-30 Punkte Diese Skill erhöht unsere Verteidigung und lässt Nahkämpfer bei einem Treffer erstarren - Erst maxen wenn die anderen Skills ausgeskillt sind.
Zitter-Rüstung: 0-30 Punkte Dieser Skill erhöht ebenfalls unsere Verteidigung undzwar mehr als der Eispanzer, allerdings hat er nicht den "Einfriereffekt" sondern nur einen kleinen "Eisblitz" ist also Geschmackssache welchen man nun skillt - Erst maxen wenn die anderen Skills ausgeskillt sind.
! Wichtig ! Da der Nutzer "Fenris" (der Schussel
) ausversehen beide Rüstungen "Ge'max't" hat schreibe ich es hier nocheinmel nur EINE (Eure Lieblingsrüstung) anskillen und eventuel max'en, nicht beide!
!Wichtig !Blitzzauber:Telekinese: 30 Punkte Dieser Skill ist Synergie zu "Energieschild" und verringert den Schaden den das Mana erleidet wenn man getroffen wird.
Kettenblitz: 1-30 Punkte Dieser Skill ist gut um den Fluch "Eiserne Jungfrau" zu Umgehen und wenn man grad nicht in den Nahkampf gehen möchte ^^.
Teleport: 1 Punkt Dieser Skill ist zimlich nützlich um längere Strecken zu überbrücken, trotz vieler "Teleportfreier Zonen" einen Punkt wert.
Energie Schild: 30 Punkte Dieser Skill leitet einen bestimmten Prozentsatz von Physischen, Magischen, Feuer, Eis und Blitzschaden auf das Mana um was sehr nützlich ist, frei nach dem Motto "Lieber ohne Mana als ohne Leben" :-) der Prozentsatz steigt bis Skilllevel 100 an und erricht sein maximum bei 95%
Blitzbeherrschung: 30 Punkte Dieser Skill erhöht den Blitzschaden von jedem Skill der Blitzschaden austeilt (also auch "Heiliger Schock) ohne diesen Skill fällt eine ganze Schadensart weg.
Feuerzauber:Wärme: 30 Punkte Dieser Skill erhöht unsere Mana regeneration und ist eine Synergie zu "Verzaubern"
Verzaubern: 30 Punkte Dieser Skill ist eine unserer Schadensquellen
Feuer Beherrschung: 30 Punkte Dieser Skill erhöht den Feuerschaden von jeden Skill der Feuerschaden austeilt
Ausrüstung: (Nach nutzen Beurteilt also 1 (meiner Meinung nach) am "besten" und die nachfolgendem immer "2te wahl"
Waffe:
Gebrochenes Versprechen in einer 30 Ias XXX% ED "Berserker Axt"
Schild:
Traum,
Lachdonnas Guard Oder
Phoenix2ter Slot:
Waffe:
Invisible StalkerSchild:
Knigts DawnHelm:
Traum,
Blut oder
Götterdämmerung (+7)Rüstung:
Shadowtrick (+3),
Demut,
Imperial PlateAmulet:
Das Auge des Tiegers,
Kette der Brilianz,
Sigil of Hope oder
Maras KaleidoskopRinge:
Der Stein des Chaos,
Der Stein der Energie,
Planet der Verführung,
Die Schwarze Perle oder
Jacals LaugtherHandschuhe:
Die Hände der Mumie,
Faust des Chaos Empire,
Travincals Zeichen oder
Mephistos KlauenGürtel:
Imperial Gürtel,
Blut,
Das Band des Chaos EmpiresSchuhe:
Whirling Dervish.... ein Muss da wir auf Wirbelwind angewiesen sind.
Spielweise, low level Item Vorschläge und Erfahrungsbericht:Erstmal vorweg, diese Sorc ist am anfang SEEEEEEHR schwer zu spielen, aufrgund ihrer schlechten defensivwerte sollte man eher im Fernkampf sein
("Beeswarm"), Aber am bessten ist es ich sucht euch immer eine Party und Verzaubert diese.
Das müsst ihr eigendlich bis level 85 machen, ab da könnt ihr das Energieschild einigemaßen vernünftig einsetzen (wenn ihr denn einen Stein der Energie habt...)
Ausrüßtungsvorschläge kann ich eigendlich Schlecht machen, Auf was ihr achten solltet ist, Reduzierter Schaden%, Resistenzen, Leech, Leben und vieleicht auch Absorb.
Leider muss ich gestehen das eine Sorc ganz und gar nicht zum Nahkämpfer Taugt, Niedriger Block und Wenig leben.... Allerdings, wenn man diese beiden Sachen durch die Ausrüstung ausgleichen kann hat man einen Char der mit den wenigsten Gegnern Probleme hat!
Wer Fragen hat soll fragen
Und danke das ihr hier meinen Guide gelesen habt
Ich Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag :-)[glow=blue,2,300][size=13pt]Achja..... und Spendet damit man auch später noch eine Verzauberte-Traumwirblerin machen kann :-)[/size][/glow]